Batterie abgeklemmt -> Alarmanlage und Tür TOT! HILFE!!!

Diskutiere Batterie abgeklemmt -> Alarmanlage und Tür TOT! HILFE!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe heute die batterie abgeklemmt um die drosselklappe neu anzulernen. hat auch alles super geklappt aber ich hab jetzt ein weiteres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Batterie abgeklemmt -> Alarmanlage und Tür TOT! HILFE!!! Beitrag #1

speedevil1988

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe heute die batterie abgeklemmt um die drosselklappe neu anzulernen. hat auch alles super geklappt aber ich hab jetzt ein weiteres problem.

wenn ich per FFB abschließe bekomm ich keinen quittierton und die tür hinten rechts reagiert überhaupt nicht.

hab nen passat 3b 1.6 mit alarmanlage, wfs und ffb.

woran könnte das liegen?

hab die sufu benutzt aber nichts passendes gefunden.

bitte um hilfe

• Batterie abgeklemmt -> Alarmanlage und Tür TOT! HILFE!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wahrscheinlich Türschloss defekt, hat nix mit der Batterie zu tun

lass mal Fehlerspeicher auslesen und dann poste in dem entsprechenden Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie abgeklemmt -> Alarmanlage und Tür TOT! HILFE!!!

Batterie abgeklemmt -> Alarmanlage und Tür TOT! HILFE!!! - Ähnliche Themen

KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
FFB/ZV: Moin Suche habe ich benutzt, leider nichts passendes gefunden. Zu meinem Problem, ich fahre seit September einen Passat 3B 1.8 20V Bj. 98, bis...
Passat 3B 1.8T BJ98 Klemme 30 Zu wenig Spannung: Hallo Dies ist mein erster Beitrag.Habe schon die Sufu benutzt aber nie das passende gefunden. Mein Problem ist ,meine Fensterheber...
Oben Unten