B5 .....Passi 2005 (pics inside)

Diskutiere B5 .....Passi 2005 (pics inside) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mich nun mal bemüht meine Bilder in einer ordentlichen Form online zu stellen...da am Wochenende ja so schönes Wetter war habe...
  • B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #1
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich nun mal bemüht meine Bilder in einer ordentlichen Form online zu stellen...da am Wochenende ja so schönes Wetter war habe ich ihn mal poliert und ein paar Bilder von meinem Motorraum gemacht.

Kritik und Anregungen sind erwünscht ....

http://www.tortsch.de/passi/album/index.html

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #2

paffi

Punkte Reaktionen
0
kritik?
ja, du mich auch... stell nicht solche bilder rein, ich bin jetzt neidisch :D :D :D :lol:

so hoff ich meine limo auch mal irgendwann zu haben .. aber aller anfang ist schwer.

sieht super aus, dein gutes stück :top: :top: :top:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #3

Xplod

Punkte Reaktionen
0
:respekt:
Sehr schönes Auto und tolle Bilder, was soll ich da kritisieren.
Wirklich schön.
Da hast Du auch ne schöne Location zum fotografieren gehabt.
:top:

Ach doch, eines würde ich noch machen, das habe ich nämlich auch vor:

Die Rippen der mittleren Motorverkleidung würde ich in hochglanz schwarz lackieren. Das lockert das silberne Bild etwas auf. Ansonsten echt schön.

Gruß Stefan

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
danke für die blumen ...

Xplod schrieb:
Ach doch, eines würde ich noch machen, das habe ich nämlich auch vor:

Die Rippen der mittleren Motorverkleidung würde ich in hochglanz schwarz lackieren. Das lockert das silberne Bild etwas auf. Ansonsten echt schön.

gute idee aber ich glaube das ist mir zu viel arbeit da schaut doch eh nie einer rein =) ich muss zugeben einige der motorteile habe ich ein wenig nachlackiert da sie doch etwas kontakt mit der mit dem dämm-teppich der haube zu geben scheint .. ist aber nicht so wild

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #5

fauli

Punkte Reaktionen
0
Gibts nix zu meckern sieht euserst toll aus dein Passi :top:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Immer wieder schön Bilder von Passats zu sehen, besonders wenn sie schön hergerichtet sind. Gefällt mir sehr gut :top:
Hinten wäre glaube ich noch Platz für dezente Spurverbreiterungen. Der vordere Kühlergrill gefällt mir persönlich nicht so ganz, wirkt bei einem silberenen Wagen wie ein Loch. Sonst gibt es aber wirklich nicht s zu "meckern" :wink:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
Hinten wäre glaube ich noch Platz für dezente Spurverbreiterungen. Der vordere Kühlergrill gefällt mir persönlich nicht so ganz, wirkt bei einem silberenen Wagen wie ein Loch. Sonst gibt es aber wirklich nicht s zu "meckern" :wink:

spurverbreiterung da lasse ich mir mal noch etwas zeit mal sehen wie es aussieht mit dickeren reifen hinten als den 225 da ich mir nicht so oft die felge anschrammen will .... den grill habe ich genommen weil er gut zu den gittern unten passt und mir gefällt =) achja eigentlich gibt es den garnicht in schwarz :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
schönes auto ,schöne bilder
gefählt mir schon was du an deinem passi gemacht hast ,aber was mir nicht so zusagt ist die front aber ich mag eh keine spoiler :D

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #9

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

pöh, nur Lack, Plastik und schnödes Aluminium
Kann man alles kaufen :D :stumm:

........................................................................
aber das Kennzeichen XX - B5 ist absolut Weltklasse !!!! :razz:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
Der kommt mal richtig geschmeidig :top:

was ist das für eine Abdeckung im Motorraum über dem Waschbehälter

Teilenummer: sabber :eek:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön. Gefällt mir dein Stil.

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #13

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
sieht echt top aus.
Kompliement, wirklich gelungen.
Die einzigste Kritik ist nur, das das nicht meiner ist.. :lol:

Wie hast Du die ganzen Teile im Motorraum lackiert..?

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #14

Uncle Diesel 4M

@Tortsch, dein Passi ist mir schon in Walthershausen positiv aufgefallen :top: . Zwei kleine Kritikpunkte: Der Frontgrill passt zwar gut zu den Gittern unten, wäre jetzt aber nicht mein Fall. Ach ja und fehlt da nicht was in der Stossstange was zu den Xenons vorhanden sein sollte? :D

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #15
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey Philip,

super Bilder :D Sind einfach hammer spitze gewurden :)

[InsiderOn]
Ich würde dir trotzdem die Reifen abnehmen und dir erstmal meine Reifen zum Üben geben ;) :lol:
[InsiderOff]

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #16
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Moin Phillip !

Schick isser geworden, Dein Kleiner !

Aber wie um alles auf der Welt kommt man offiziell an so kleine Kennzeichen ? :wink:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #17
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger: Du borst gern in solchen Wunden bei anderen rum wa? ;)

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #18
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Uncle Diesel 4M schrieb:
Ach ja und fehlt da nicht was in der Stossstange was zu den Xenons vorhanden sein sollte? :D

pssssst. dass passt schon so, das leben ist zu kurz um ein tüv konformes auto zu fahren :D

@mavo danke für die ironie habe mich schon genug geärgert als ich sie angesetzt habe, bis jetzt ist aber auch noch nix weiter dazu gekommen :roll:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #19
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Marco, ich doch nicht ... :D

Bist aber auch nicht besser: ... Felgen ... ? :wink:

@Phillip, wenn die Felge nur zerkratzten Lack hat, kann ich Dir helfen.

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #20

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Tortsch
Von mir als Limofan ein dreifach :top: :top: :top:

Thema:

B5 .....Passi 2005 (pics inside)

B5 .....Passi 2005 (pics inside) - Ähnliche Themen

Umbau 2006 Pics: Hey. So nun schreien ja schon viel nach den Bildern der Haube. Jetzt hatt heute das Wetter endlich mal mitgespielt und ich konnte Bilder für euch...
meine Modifikationen am Passi für 2005: Da man, im Gegensatz zu dem was man sagt, ja eigendlich nie fertig wird, hier mal meine Modifikationen an meinem Passi für 2005. Schuld sind u.a...
Brauche dringend hilkfe zwecks Lackierungsdesigns!!!!(PICS): Also möchte meinen Passat 3bg Variant eine nette kleine Designlackierung verpassen habe mir schon zieg bilder angeschaut gemacht und getan doch...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Oben Unten