B5 .....Passi 2005 (pics inside)

Diskutiere B5 .....Passi 2005 (pics inside) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); danke für dein angebot da reden wir mal drüber, ich denk das bekomme ich aber auch noch selbst hin im moment so schlimm ist der karatzer auch...
  • B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #21
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
@Marco, ich doch nicht ... :D
Bist aber auch nicht besser: ... Felgen ... ? :wink:
@Phillip, wenn die Felge nur zerkratzten Lack hat, kann ich Dir helfen.

danke für dein angebot da reden wir mal drüber, ich denk das bekomme ich aber auch noch selbst hin im moment so schlimm ist der karatzer auch nicht...wenn ich mal mehr zeit habe schleife ich ihn komplett weg :razz:

ja das mit dem nummernschild war harte arbeit das zu bekommen und nun muss ich mal sehen wie lange ich es noch haben werde .... die will das doch tatsächlich nochmal abgenommen haben :cry:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #22
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ich würde dir vorschlagen daaß nr. schild wie beim Einarmiger zu befestigen dann kommt die front noch schöner :wink:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #23

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
@tortsch

Gefällt sehr gut dein Passat. Besonders die glatte Heckklappe finde ich klasse.

Sehr gut gelungen! :top: :top: :top:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #24
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein :top:

Gefällt mir gut , wo habt ihr immer eure Fotolocations her.... :eek:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #25
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
EddieG77 schrieb:
ich würde dir vorschlagen daaß nr. schild wie beim Einarmiger zu befestigen dann kommt die front noch schöner :wink:

das hatte ich schonmal so angehalten und das sah nicht so toll aus weil dann fast der ganze grill unten voll war daher die methode mit spiegelklebeband danke nochmal für den tipp vom einarmigem :!:

Zuletzt bearbeitet:
  • B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #26
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
kein problem dachte nur daß man so ne schöne cleane front schonmal zeigen kann ist ja auch noch selten...

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #27
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ging auch nicht, weil die Schildunterkante nur noch 19 cm über dem Boden war. Das wird hier gerne überprüft.

Wir wissen ja, vorne mind. 20 cm, hinten 30 cm Höhe des Kennzeichens. Und man muss ja den Jungs in grün nicht unnötig Grund zum Rauswinken geben.

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #28

SieMone_3B

:cry: Will auch :cry:

Nee mal im Ernst, schaut gut aus der kleine *hehe* :top:
Ich mag die Front besonders! Ist mächtig böse und sowas im Rückspiegel, heeeeftig!
Irgendwann will ich auch mal was ähnlichs nicht ganz so groß aber ein bissel wenigstens. So heftig trau ich mir selber nicht, ist aber immer sehr schön anzusehen!
:respekt:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #29
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt top aus der Passi. :respekt:
Passt alles ganz harmonisch zusammen und wirkt nicht übertrieben. :top:
Jetzt vielleicht noch ein paar SML a la Volvo :wink:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #30
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Finde ich nicht gut , ist kein Vari......

...... aber für ne Limo net schlecht. :top: :respekt:

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #31

Puschi

Punkte Reaktionen
0
Schick Schick.

Sag mal weißt ob der US-Heckdeckel auch auf den 3B paßt?

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #32
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@edv071 sml nein danke, das haben schon so viele und ich weiß gibt es noch keine ....offiziell soweit ich weiß

@Puschi häm ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht das die passt :?

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #33
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Puschi, passt definitiv nicht .

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #34

Puschi

Punkte Reaktionen
0
schade schade, würde sicher auch gut an meiner 3B limo ausschauen. bei ebay hat neulich einer eine verkauft und der meinte, dass die passen würde, hät ihm sogar der :) gesagt

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #35
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Reine Lüge nur um zu verkaufen.

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #36

kyffer

schick, schick... :top:

hast doch aber genau gewusst, dass du zu 99,99% nur positives hörst :wink: .

erstmal großes lob, hast gut geputzt und der effekt hält bei deiner farbe zum glück länger als bei dunklen autos. spreche aus erfahrung :(
ich persönlich würde noch den grill mit der original chromumrahmung ergänzen. falls du dich für distanzscheiben entscheiden würde ich 10mm pro seite vorschlagen, hab ich auch.

ach ja, laß dich nicht von torsten ärgern :) . limos sehen richtig aufgemacht (wie in deinem fall) doch viel edler aus, oder?

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #37
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
kyffer schrieb:
schick, schick... :top:
erstmal großes lob, hast gut geputzt und der effekt hält bei deiner farbe zum glück länger als bei dunklen autos. spreche aus erfahrung :(
ich persönlich würde noch den grill mit der original chromumrahmung ergänzen. falls du dich für distanzscheiben entscheiden würde ich 10mm pro seite vorschlagen, hab ich auch.

ach ja, laß dich nicht von torsten ärgern :) . limos sehen richtig aufgemacht (wie in deinem fall) doch viel edler aus, oder?

naja wie gesagt hinten muss ich erstaml schauen wie ich das mit den reifen mache ...nen andreren gill :?: nein auf keinen fall, das passt doch dann nicht mehr :wink:

auch wenn ich sagen muss das der von der pasgenauigkeit und von der befestigung her nicht so der bringer ist.

und ja sicher sehen limos schick aus aber auch varis ist halt was anders.

• B5 .....Passi 2005 (pics inside) Beitrag #38

blackdragon

Punkte Reaktionen
0
ist Dir echt gelungen :top: saubere Sache :D bin frustriert und voller Neid :cry:

Thema:

B5 .....Passi 2005 (pics inside)

B5 .....Passi 2005 (pics inside) - Ähnliche Themen

Umbau 2006 Pics: Hey. So nun schreien ja schon viel nach den Bildern der Haube. Jetzt hatt heute das Wetter endlich mal mitgespielt und ich konnte Bilder für euch...
meine Modifikationen am Passi für 2005: Da man, im Gegensatz zu dem was man sagt, ja eigendlich nie fertig wird, hier mal meine Modifikationen an meinem Passi für 2005. Schuld sind u.a...
Brauche dringend hilkfe zwecks Lackierungsdesigns!!!!(PICS): Also möchte meinen Passat 3bg Variant eine nette kleine Designlackierung verpassen habe mir schon zieg bilder angeschaut gemacht und getan doch...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Oben Unten