AVIC-X über MFL steuern möglich?

Diskutiere AVIC-X über MFL steuern möglich? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Möchte mein Avic im neuen Passat nutzen.Werde mir den Wagen mit Multifunktionslenkrad bestellen.Gibt es einen Adapter mit dem ich das Avic über...
  • AVIC-X über MFL steuern möglich? Beitrag #1

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Möchte mein Avic im neuen Passat nutzen.Werde mir den Wagen mit Multifunktionslenkrad bestellen.Gibt es einen Adapter mit dem ich das Avic über das Lenkrad steuern kann?

• AVIC-X über MFL steuern möglich? Beitrag #3

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Was brauche ich für Teile und was werden mich diese kosten wenn ich das Avic im neuen Passat nutzen will?
Würde mir dann einfach das RCD 300 bestellen und gegen das AVIC austauschen wollen.

Thema:

AVIC-X über MFL steuern möglich?

AVIC-X über MFL steuern möglich? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
Golf 7 Mfl in 3BG: Servus, Bin neu im hier, Ich habe mir nun ein G7 MFL besorgt. Mir reicht es jedoch nicht, dass das Lenkrad drin ist, ich möchte die Tasten...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten