
Leshy
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Hallo
ich weiss ,das darüber schon viel geschrieben wurde ,aber so was habe ich noch nicht gesehen bzw. gelesen
A7 in der nähe von Kassel ging mir der Motor einfach aus ,als ob der kein Sprit mehr hatte , beim erneurten versuch den Motor zu starten , ging Morot für eine sekunde an und dann wieder aus
Nach etwa 10 minuten habe ich den Vorgang wiederhollt , und Motor ist angesprungen und ich konnte noch ca. 1km weiter fahren ,dann wieder deselbe .
Diagnose angeschlossen , Ergebniss G71 Open/schort zu Masse ,fehler gelöscht ,test wiederholt. Nach erneurten aussgehen des Motors war Fehler wieder da.
Gleich danach habe ich Startversuch mit einem Helfer gemach (Geöffnete Motorhaube) Der Helfer hat mir gesagt ,das Gummirohr von LLK zu Plastikrohr(wo G71 sitzt) ,so stark eingedruck wird ,dass kein lüft durchgeht und der Motor natürlich ausgeht.
Hab probiert Gummirohr abzuklemmen und ohne zu starten ,das ging problemloss ,aber sobald ich gummirohr wieder reingesteckt habe, wurde Rohr wieder eingedruckt und motor ging aus.
Habe gelesen das OT-Geber / Drehzachlgeber ausgehen von Motor verursachen kann ,hat auch änliche aüserre Symptome aber was hat das Ganze mit Ladelüftstrecke zu tun ? bei defekten OT-Geber sollte doch MSG Spritzufuhr unterbrechen und nicht mit Luftschlauch "spielen"
Bitte, wer kann mir erklären 1. warum passiert es ? 2. warun nach ca. 10 minuten dieses effekt verswindet und ich kann der Motor starten
danke im Voraus
P.S. sorry nochmal für Ausdrucksweise , Deutsch ist nicht meine Muttersprache
ich weiss ,das darüber schon viel geschrieben wurde ,aber so was habe ich noch nicht gesehen bzw. gelesen
A7 in der nähe von Kassel ging mir der Motor einfach aus ,als ob der kein Sprit mehr hatte , beim erneurten versuch den Motor zu starten , ging Morot für eine sekunde an und dann wieder aus
Nach etwa 10 minuten habe ich den Vorgang wiederhollt , und Motor ist angesprungen und ich konnte noch ca. 1km weiter fahren ,dann wieder deselbe .
Diagnose angeschlossen , Ergebniss G71 Open/schort zu Masse ,fehler gelöscht ,test wiederholt. Nach erneurten aussgehen des Motors war Fehler wieder da.
Gleich danach habe ich Startversuch mit einem Helfer gemach (Geöffnete Motorhaube) Der Helfer hat mir gesagt ,das Gummirohr von LLK zu Plastikrohr(wo G71 sitzt) ,so stark eingedruck wird ,dass kein lüft durchgeht und der Motor natürlich ausgeht.
Hab probiert Gummirohr abzuklemmen und ohne zu starten ,das ging problemloss ,aber sobald ich gummirohr wieder reingesteckt habe, wurde Rohr wieder eingedruckt und motor ging aus.
Habe gelesen das OT-Geber / Drehzachlgeber ausgehen von Motor verursachen kann ,hat auch änliche aüserre Symptome aber was hat das Ganze mit Ladelüftstrecke zu tun ? bei defekten OT-Geber sollte doch MSG Spritzufuhr unterbrechen und nicht mit Luftschlauch "spielen"
Bitte, wer kann mir erklären 1. warum passiert es ? 2. warun nach ca. 10 minuten dieses effekt verswindet und ich kann der Motor starten
danke im Voraus
P.S. sorry nochmal für Ausdrucksweise , Deutsch ist nicht meine Muttersprache