Autotelefon im 1998 Passat.

Diskutiere Autotelefon im 1998 Passat. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich hab in meinem 1998 Passat ein Autotelefon verbaut (in der Mittelarmlehne). Das teil funzt aber nicht mehr richtig der Akku hat...
  • Autotelefon im 1998 Passat. Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab in meinem 1998 Passat ein Autotelefon verbaut (in der Mittelarmlehne).

Das teil funzt aber nicht mehr richtig der Akku hat wahrscheinlich den geist aufgegeben und mir gefällts auch net so richtig. Das ding müsste ein uraltes NOKIA (steht aber nur Volkswagen drauf) sein.

Hab ich ne möglichkeit ein anderes dort an dieser Stelle einzubauen ????

Danke
Gruß Jan

• Autotelefon im 1998 Passat. Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ich denke aber mal, das er etwas sucht, was in die Armlehne paßt.

Ich habe auch eins drin und zwar Nokia 6110.
Meines tat es auch nicht mehr und da habe ich mir bei e... ein sehr gur erhaltenes ersteigern können, habe dafür 15€ bezahlt, paß aber auf, das du eines mit flachen Akku bekommst, sonst paßt es nicht.

• Autotelefon im 1998 Passat. Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4

genua, ebxx ist ne gte Adresse wenn´s um etwas "ältere" Teile bei sowas geht.
Oft bekommt man die so einfach garnicht mehr nach :flop:

Schau doch einfach mal da rein, wirst bestimmt was finden.

Gruß

• Autotelefon im 1998 Passat. Beitrag #5
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

passt denn dann ein neueres Handy auch in den Halter ????
Und passt der Anschluß dann auch noch (Stecker) ????

Gruß Jan

• Autotelefon im 1998 Passat. Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ja versucht, ca. ein halbes Jahr, etwas zu bekommen, was diese Anschlüsse hat aber da war nichts zu machen.

Also zum :) und nachgefragt, ob es für die Mittelkonsole einen Nachrüsthalter für modernere Handys gibt.
Er, wenn dann nur für Siemens, aber leider auch nicht für die Mittelkonsole, sondern für vorn und das sollte dann auch noch 130€ kosten.
Umbau ist bestimmt möglich.
Habe aber die günstigere Alternative genommen, das Handy sieht da drin sowieso keiner und funktionieren tut es eínwandfrei.

Thema:

Autotelefon im 1998 Passat.

Autotelefon im 1998 Passat. - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Autotelefon umrüsten: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Autotelefon, welches ab Werk verbaut war. Passat 3b Limo, Bj 98. In der Mittelarmlehen ist eine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten