automatisches schließen der türen nach start

Diskutiere automatisches schließen der türen nach start im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Marc ok Danke
  • automatisches schließen der türen nach start Beitrag #41

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
@ Marc

ok Danke

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #42

crazyviechal

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Die Einzeltüröffnung und den Auto-Lock bei 15 km/h hab ich mir heut auch freischalten lassen..

Mir hats schon am Wörthersee gereicht...
Richtung Gelände gefahren, Schrittgeschwindigkeit...
Steigt einer ein^^ (der Besoffene Hund hat sich am Auto geirrt....)

Könnt aber auch blöd rausgehen -> Östliche Nachbarländer...

MFG
Andy

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #43

datenschleuder

crazyviechal schrieb:
Könnt aber auch blöd rausgehen -> Östliche Nachbarländer...

MFG
Andy

Bitte nicht pauschalisieren... Wir sind gelegentlich in "einem östlichen Nachbarland" unterwegs und bisher hat uns noch keiner etwas gestohlen.

Aber einem Bekannten wurde schonmal an der Ampel der KR "ausgeräumt", von daher ist die Funktion an sich schon sinnig...

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #44

crazyviechal

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Bitte nicht pauschalisieren... Wir sind gelegentlich in "einem östlichen Nachbarland" unterwegs und bisher hat uns noch keiner etwas gestohlen.

hab ja gesagt es KÖNNTE :)

steht ja so da...

Euch is da noch net so viel Passiert :)
Uns hams in Tschechien beim Ski fahren n T4 Bus gestohlen (nie wieder aufgetaucht) und von nem Kumpel von mir n Skoda SuperB

Sorry falls sich da jemand angegriffen fühlte :)

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #45
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ist für mich mehr als sinnvoll :!:
Ich kann als Fahrer doch gar nicht so schnell reagieren, wenn z.B. jemand z.B. hinten jemand bei meiner kleinen Tochter die Tür oder wie gesagt den KR öffnet.
  • Von daher: Automatisches Verriegeln :top:

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #46

datenschleuder

crazyviechal schrieb:
PsychoNikeTDI schrieb:

hab ja gesagt es KÖNNTE :)

steht ja so da...

Euch is da noch net so viel Passiert :)
Uns hams in Tschechien beim Ski fahren n T4 Bus gestohlen (nie wieder aufgetaucht) und von nem Kumpel von mir n Skoda SuperB

Sorry falls sich da jemand angegriffen fühlte :)

Angegriffen nicht, aber vorsicht sollte man walten lassen mit derartigen Äusserungen. Wir waren letztens mit einem Golf IV und V in Polen (Süd) und keine S... interessierte sich für unsere Autos... Da werden eher die Einheimischen bestohlen, deren Fahrzeuge z.T. weitaus teurer sind ;-)

Es ist schon blöd, was euch passiert ist, aber das sind auch nur blöde Zufälle, daß es gerade euch erwischt hat :roll:

Allerdings gibt es auch andere mit derartigen "Sichtweisen"... Meine letzte KFZ Versicherung hatte eine Klausel im Vertrag, daß Fahrten in "osteuropäische Länder" nicht versichert sind ... :evil:

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #47

dasGenie

Punkte Reaktionen
0
kann mir eigentlich jemand sagen, warum das auto-lock in deutschland nicht serie ist? in den usa ist das ja soweit ich weiß sogar vorgeschrieben. :?:

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #48

Serial

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI:"... Da werden eher die Einheimischen bestohlen" meinst du?
Also ich hab da nen Bekannten bei den Tschechen. War schon paar mal mit nem Kumpel da der kennt den noch besser. Mit dem haben wir uns mal ein bissl unterhalten, unter anderem auch wegen Autodiebstahl von Polen und Tschechen in Deutschland. Der meinte das das meist aufträge sind und das die meisten dann nach D. fahren die Auto´s klauen. Er meinte das diese Auftragsdiebe nie ihre Landsleute bestehlen die komm lieber hier her, da haben sie weniger zu befürchten.
Die gehen sogar so weit das sie mit Tschechischen Autohäusern zusammen arbeiten. Er hat das so erklärt das z.b. in nem Skodaautohaus die Autos vorbereitet werden, indem man einen zusätzlichen Schlüssel und Brief hinter die Spiegelkappe klemmt. Und da ja beim Autokauf der Ausweis benötigt wird wissen die auch wo man wohnt.
Leichter kann man es nicht haben find ich. Ziemlich traurig eigentlich.

mfg Basti

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #49

Streetdevils

Punkte Reaktionen
0
geht auch schicker... ;o) man entferne sämtliche Türgriffe und macht alles schön clean *grins.. siehe meiner..

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #50

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Off Topic Frage @ Streetdevils: Haste den dein super rund um Cleaning auch eingetragen bekommen vom TÜV? Wenn ja wie hast du das mit der mechanischen Notentriegelung gelöst die der TÜV vorschreibt?

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #51

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wer so was braucht, der wählt auch Roland Koch :D

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #52
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Didi schrieb:
... der wählt auch Roland Koch :D
Na dieses Themen lassen wir mal lieber. Aber schau trotzdem mal weiter oben: ...in Deutschland haben die Diebe weniger zu befürchten. So viel zu härteren Strafen. ;D

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #53

Streetdevils

Punkte Reaktionen
0
Habe keine Notentriegelung von außen, habe ich auch so eingetragen bekommen.. Aber hab auch lang gesucht bis ich eine Tuningfirma gefunden habe die mir versichern konnten das Ihr Prüfer es auch so einträgt.. Aber hat sich gelohnt ;)

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #54
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
dasGenie schrieb:
kann mir eigentlich jemand sagen, warum das auto-lock in deutschland nicht serie ist? in den usa ist das ja soweit ich weiß sogar vorgeschrieben. :?:

Wahrscheinlich ist Deutschland nicht gefährlich genug, ich mein in Berlin,Hamburg,München usw. mag das sinnvoll sein, aber wenn du meinetwegen durch Crimmitschau oder Pirna fährst, brauchst du diese Funktion wohl eher nicht :lol:

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #55
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Streetdevils schrieb:
Habe keine Notentriegelung von außen, habe ich auch so eingetragen bekommen.. Aber hab auch lang gesucht bis ich eine Tuningfirma gefunden habe die mir versichern konnten das Ihr Prüfer es auch so einträgt.. Aber hat sich gelohnt ;)
Na dann drück Dir mal ordentlich selbst die Daumen, dass Du nie in eine Kontrolle kommst und/oder einen wissenden Beamten triffst, der Dir diese Eintragung ganz schnell, einfach und teuer (für Dich) widerruft.
Von der Gefahr für Dich und Deine Mitfahrer im Fall der Fälle mal ganz abgesehen. :nein:

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #56

a2590

Für mich sieht das auf den Bildern in seiner Galerie gefaked aus.
Ich bin mir ziemlich sicher das er die Türgriffe gar nicht entfernt hat. Bei den Seitenblinkern sieht es auch etwas komisch aus. Bei der Dachreeling konnte ich nichts erkennen, könnte Echt sein. LSD sind bestimmt auch nur Fake. Aber schaut am besten mal selber bei" Streetdevils" in die Galerie und macht euch euer eigenes Bild.

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #57

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten ist es ein schönes Beispiel für korrupte TÜVs.

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #58

Streetdevils

Punkte Reaktionen
0
..

Zuletzt bearbeitet:
  • automatisches schließen der türen nach start Beitrag #59

Uncle Diesel 4M

Streetdevils schrieb:
Hallo was geht denn hier ab?? Muss man sich jetz hier offiziell beschimpfen lassen oder spricht da etwa der blanke Neid???
Hmmm, tut mir leid, aber eine Beschimpfung kann ich den vorangegangenen Postings nicht entnehmen. Allenfalls einige Vermutungen zu den bei deinem Passat ausgeführten Moddings.
Und blanker Neid spricht da mit Sicherheit nicht :lol:

An meinen Bildern ist nix gefaked!! Alles durch viele ehrliche Stunden Arbeit erreicht! Das nächte Mal vielleicht eher mal Kopf einschalten und bissl nachdenken was man hier über andere schreibt!! Kann dir ja gern mal Kopie meiner Zulassung zuschicken.. Und kleiner Tipp: Auf dem ersten Bild bei mir sehen die Stellen vielleicht etwas matt aus da an dem Tag wo das Bild gemacht wurde die Griffe erst frisch entfernt wurden und bis zum richtigen lackeren die Stelle erstmal mit Rostschutz und matter schwarzer Farbe (Spraydose) überdeckt wurden..
Hmmm, sag ich nur dazu.........nicht immer alles gleich so persönlich nehmen hier. Aber mal ehrlich, ich möchte nach ´ner Rolle mit deinem Passi nicht mit drin gesessen haben, wenn die Ersthelfer versuchen wollen die Türen aufzureissen um dich aus der evtl. brennenden Karre zu ziehen :wink:
Können wertvolle Minuten verloren gehen und dann :?: Wird´s heiss
:flamingdev:

Dann haste von deiner Eintragung auch nix gehabt. Ob die jetzt vor einem anderen TÜV´ler bestand halten würde oder nicht, jetzt mal aussen vor gelassen.

Ansonsten bitte beim Thema bleiben, es geht hier um das "automatische Schliessen der Türen nach Start" und nicht um irgendwelche gecleanten Flügeltüren und deren Eintragung, da gibt es andere unterhaltsame Thread´s dazu :wink:

• automatisches schließen der türen nach start Beitrag #60

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Da geb ich dir Recht !!!

Bin selber bei der Feuerwehr Aktiv da wird nicht darauf gemerkt ob da Griffe dran sind oder nicht! In einem solchen Fall: Scheibe einschlagen von innen aufmachen wenn das nicht geht Schere und Spreizer!

Die Personenrettung steht IMMER im vordergrund aber auch IMMER der rest ist nebensache

Aber das entscheidet der Einsatzleiter!

Aber das gehört wo anders hin

Und Ende

Thema:

automatisches schließen der türen nach start

automatisches schließen der türen nach start - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Oben Unten