Becki3bg
- Punkte Reaktionen
- 2
@ Marc
ok Danke
ok Danke
crazyviechal schrieb:Könnt aber auch blöd rausgehen -> Östliche Nachbarländer...
MFG
Andy
PsychoNikeTDI schrieb:Bitte nicht pauschalisieren... Wir sind gelegentlich in "einem östlichen Nachbarland" unterwegs und bisher hat uns noch keiner etwas gestohlen.
crazyviechal schrieb:PsychoNikeTDI schrieb:Bitte nicht pauschalisieren... Wir sind gelegentlich in "einem östlichen Nachbarland" unterwegs und bisher hat uns noch keiner etwas gestohlen.
hab ja gesagt es KÖNNTE
steht ja so da...
Euch is da noch net so viel Passiert
Uns hams in Tschechien beim Ski fahren n T4 Bus gestohlen (nie wieder aufgetaucht) und von nem Kumpel von mir n Skoda SuperB
Sorry falls sich da jemand angegriffen fühlte![]()
Na dieses Themen lassen wir mal lieber. Aber schau trotzdem mal weiter oben: ...in Deutschland haben die Diebe weniger zu befürchten. So viel zu härteren Strafen. ;DDidi schrieb:... der wählt auch Roland Koch![]()
dasGenie schrieb:kann mir eigentlich jemand sagen, warum das auto-lock in deutschland nicht serie ist? in den usa ist das ja soweit ich weiß sogar vorgeschrieben. :?:
Na dann drück Dir mal ordentlich selbst die Daumen, dass Du nie in eine Kontrolle kommst und/oder einen wissenden Beamten triffst, der Dir diese Eintragung ganz schnell, einfach und teuer (für Dich) widerruft.Streetdevils schrieb:Habe keine Notentriegelung von außen, habe ich auch so eingetragen bekommen.. Aber hab auch lang gesucht bis ich eine Tuningfirma gefunden habe die mir versichern konnten das Ihr Prüfer es auch so einträgt.. Aber hat sich gelohnt![]()
Hmmm, tut mir leid, aber eine Beschimpfung kann ich den vorangegangenen Postings nicht entnehmen. Allenfalls einige Vermutungen zu den bei deinem Passat ausgeführten Moddings.Streetdevils schrieb:Hallo was geht denn hier ab?? Muss man sich jetz hier offiziell beschimpfen lassen oder spricht da etwa der blanke Neid???
Hmmm, sag ich nur dazu.........nicht immer alles gleich so persönlich nehmen hier. Aber mal ehrlich, ich möchte nach ´ner Rolle mit deinem Passi nicht mit drin gesessen haben, wenn die Ersthelfer versuchen wollen die Türen aufzureissen um dich aus der evtl. brennenden Karre zu ziehen :wink:An meinen Bildern ist nix gefaked!! Alles durch viele ehrliche Stunden Arbeit erreicht! Das nächte Mal vielleicht eher mal Kopf einschalten und bissl nachdenken was man hier über andere schreibt!! Kann dir ja gern mal Kopie meiner Zulassung zuschicken.. Und kleiner Tipp: Auf dem ersten Bild bei mir sehen die Stellen vielleicht etwas matt aus da an dem Tag wo das Bild gemacht wurde die Griffe erst frisch entfernt wurden und bis zum richtigen lackeren die Stelle erstmal mit Rostschutz und matter schwarzer Farbe (Spraydose) überdeckt wurden..