AutoDoorLock funktioniert nicht mehr

Diskutiere AutoDoorLock funktioniert nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit zusammen... Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass der Passi beim losfahren nicht mehr verriegelt. Er tut einfach nichts. :cry: Wenn...
  • AutoDoorLock funktioniert nicht mehr Beitrag #1

Microduffy

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen...

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass der Passi beim losfahren nicht mehr verriegelt. Er tut einfach nichts. :cry: Wenn man dann manuell verriegelt, geht das ohne Probleme. Und auch der Impuls für das Türöffnen funktioniert korrekt.

Wenn der Geschwindigkeitsensor defekt wäre, würde doch auch das Kombiinstrument keine Geschwindigkeit anzeigen und die Km nicht weiterzählen, oder liege ich da falsch :?: Hat jemand eine Idee, wo ich anfangen kann zu suchen :?:

Gruß vom Tom

• AutoDoorLock funktioniert nicht mehr Beitrag #2

Martins_3BG

Hast Du mal den Fehlerspeicher ausgelesen bzw. auslesen lassen :?:

• AutoDoorLock funktioniert nicht mehr Beitrag #3

Microduffy

Punkte Reaktionen
0
Nein, leider noch nicht geschafft. Werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen.

Thema:

AutoDoorLock funktioniert nicht mehr

AutoDoorLock funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Oben Unten