Auto in die Auto Tür gerollt

Diskutiere Auto in die Auto Tür gerollt im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Passat Freunde! Mir ist heute mein Firmenwagen in eine geschlossene Autotür gerollt. Zum Glück habe ich eine Anhängerkupplung was...
  • Auto in die Auto Tür gerollt Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde!

Mir ist heute mein Firmenwagen in eine geschlossene Autotür gerollt. Zum Glück habe ich eine Anhängerkupplung was schlimmeres verhindert hat. Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen ob man da die komplette tür ernuern muss und was sowas ca. kostet. Es war ein Hyundai Grandeur (ca. 8 Monate alt!)oder wie der wagen heisst.

Gruss Sascha

• Auto in die Auto Tür gerollt Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
bei dem Modell und Baujahr wird getauscht

• Auto in die Auto Tür gerollt Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
mit wieviel muss man rechnen was der spass kostet??

Thema:

Auto in die Auto Tür gerollt

Auto in die Auto Tür gerollt - Ähnliche Themen

Fahrzeug ruckelt nach dem Tanken: Hallo VW Freunde, mein Name ist Sascha und ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Passat Variant 3bg 2.5 TDI V6 aus dem Baujahr 2003 ! Nun...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Oben Unten