Austausch Naviceiver

Diskutiere Austausch Naviceiver im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Servus! Ich bekomme im Januar als Dienstwagen einen neuen Passat Variant B7 mit dem RNS 315 als Werkseinbau. Ich möchte dieses aber gerne gegen...
  • Austausch Naviceiver Beitrag #1

jet25

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich bekomme im Januar als Dienstwagen einen neuen Passat Variant B7 mit dem RNS 315 als Werkseinbau. Ich möchte dieses aber gerne gegen ein anderes Gerät (Pioneer, Sony, Kenwood) austauschen. Bei den Herstellern selbst bin ich noch nicht weiter gekommen welche Geräte verwendet werden können. Hat jemand schon Erfahrungen ?

Thema:

Austausch Naviceiver

Austausch Naviceiver - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
Ausbauen der Chromleisten / Zierleisten an der Heckstoßstange: Moin moin, ich bin komplett neu hier im Forum und seit Freitag Besitzer eines Passat Variant B7 Bj 2011. Leider hat der Vorbesitzer eine Macke an...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten