Außentemperatur Climatronic nicht angezeigt?

Diskutiere Außentemperatur Climatronic nicht angezeigt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI Während ich im MFA die Außentemperatur sehe, stehen im Display zwei Striche "--"? Auch sind heute während der Fahrt die Scheiben stark...
  • Außentemperatur Climatronic nicht angezeigt? Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
HI

Während ich im MFA die Außentemperatur sehe, stehen im Display zwei Striche "--"?

Auch sind heute während der Fahrt die Scheiben stark beschlagen also geht dich Climatronic auch nicht richtig.

Irgeneine Idee was das sein kann?

Dank

Gruß
Jan

Thema:

Außentemperatur Climatronic nicht angezeigt?

Außentemperatur Climatronic nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Oben Unten