Aussenspiegel..

Diskutiere Aussenspiegel.. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @all, brauche neue Gläser für meine Spiegel,ich möchte aber vom teileguru den großen rechten Aussenspiegel haben,da ich die Gläser über...
  • Aussenspiegel.. Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all,

brauche neue Gläser für meine Spiegel,ich möchte aber vom teileguru den großen rechten Aussenspiegel haben,da ich die Gläser über meine TK laufen lasse,muß ich wissen,um welchen Spiegel es sich handelt.

Der Kollege sagte das der Taxispiegel anders ist wie der Japan o.ä.

Könnt ihr mir sagen welches Glas ich da nehmen muß??!!

Vielen Dank im vorraus.

Mail bitte an [email protected]

kevin

• Aussenspiegel.. Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

na klar kenne ich die. :D

Mir geht es um den Spiegel von teileguru!!!Kann ich für den bei VW ein ganz normales blaues Glas bestellen????

Gruß

• Aussenspiegel.. Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja warum denn nicht ! Bis jetzt habe ich nicht gehört das da jemand probleme hatte ! :wink:

• Aussenspiegel.. Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Dann ist es OK.

Werde mir dann die blauen bestellen :D :D :D

Sind die eigentlich besser als die weißen???
Kevin

• Aussenspiegel.. Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Blendung ist nicht so stark..... Und die Optik stimmt halt.. ! Ich finde sie scheeeennn.... :)

• Aussenspiegel.. Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
War das nicht mal was das die Teile nicht Original VW sind ...*duck*

• Aussenspiegel.. Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe den rechten vom teilegguru dran aber ob der orginal ist oder nicht kann ich auch nicht sagen :? mir ist nur nach der montage auf gefallen das das glas was bei war irgend wie kleiner war als links (nur paar mm )
noch dem ich eins vw geholt hatte ist der spiegel ok

Thema:

Aussenspiegel..

Aussenspiegel.. - Ähnliche Themen

Anklappbare außenspiegel verbaut: hallo gestern und heute habe ich mir meine anklappbaren außenspiegel verbaut und diese auch zum laufen gebracht ohne die orginalen steuergeräte...
Sammelbestellung Schlüsselrohlinge: Tach zusammen, bin wiedermal in der Lage Rohlinge zu bekommen!!! Wenn jemand welche haben möchte, melde sich bitte unter dieser Email Addi...
Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel: Hallo liebe Mitglieder, nach einigen Verhandlungen können wir euch heute eine neue Bezugsquelle für Teile mitteilen. Vom Teileguru wird es...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten