Außenspiegel welche Kabel

Diskutiere Außenspiegel welche Kabel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, habe ein echt dringendes Problem und zwar muss ich das auto heute fertig machen und finde aber jetzt den stecker für den außenspiegel...
  • Außenspiegel welche Kabel Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe ein echt dringendes Problem und zwar muss ich das auto heute fertig machen und finde aber jetzt den stecker für den außenspiegel recht nicht! Es sind mehr kabel von der armatur da wie der spiegel halt, will die nämlich zusammen LÖTEN, kann mir bitte schnell wer sagen welche ich da löten muss?

danke

• Außenspiegel welche Kabel Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wieviele und welche Kabelfarben hast du am Spiegel und an der Tür? Mit oder ohne elektrische Anklappfunktion?

Bin noch ca. 15 min. online... .

Grüsse
Matthias

Thema:

Außenspiegel welche Kabel

Außenspiegel welche Kabel - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Oben Unten