Außen Spiegel

Diskutiere Außen Spiegel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo Jungs (und Mädels ( wenn da :D ), bei meinem Passat 3B ´98 1,9TDI, kann man nur die Spiegeln (L+R) verstelen, steht da aber, noch zwei...
  • Außen Spiegel Beitrag #1

audri

hallo Jungs (und Mädels ( wenn da :D ),

bei meinem Passat 3B ´98 1,9TDI, kann man nur die Spiegeln (L+R) verstelen, steht da aber, noch zwei Funktionen- Heizung u. Spiegel aufklappen, die aber nicht funktionieren.. :(
(muss man doch nur in das gewünschte Position stellen und "hinbiegen" oder??)
Wie gehen die Kaputt? Wisst Ihr was das kosten würde?

Gruß
Passat Anfänger 8)

• Außen Spiegel Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
:roll: :roll:
Hallo,
könntest du deine Frage noch mal etwas genauer Formulieren?
Gruss
Michael

• Außen Spiegel Beitrag #3

SieMone_3B

Ne Anklappfunktion haben die sicher noch nicht.
Aber beheizt sind die Spiegel immer. Wenn die nimmer heizen brauchste neue Gläser, dann sind die warscheinlich durchgebrannt, weil viele den Spiegelverstellschalter ständig auf "heizen" stehen haben. :roll:
Weils schöner aussieht... :?
Ich hab für meine Gläser glaub ich 40€ pro Stk bezahlt..hab aber blaue genommen vom Golf IV mein ich und habe 2 große Aussenspiegel

• Außen Spiegel Beitrag #4

audri

hmmm,, :roll:

wie verstellt man außenspiegel? - Mit "Joistick" am Tür, - und damit kann man noch etwas machen, wie zb. Spiegel heizen und noch die beiden Spiegel zusammenklappen.. Na? Kommst mit?

• Außen Spiegel Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie Simone schon geschrieben hat, anklappen wirst du deine Spiegel wohl kaum können, es sei denn von Hand.
Und ob ich mitkomme?? Es ist schon etwas schwer deiner Rechtschreibung und Satzstellung zu folgen. Sorry.
Gruss
Michael

• Außen Spiegel Beitrag #6

audri

bei mir steht es (zusammenklappen) dargestellt, kann ich auch hin stellen (passiert aber nicht), bei dir auch SieMone :?:

Und wegen meiner Rechtschreibung (mipecc).. :eek: - tut mir Leid, bin noch nicht so gut :D , aber andere verstehen 8)

• Außen Spiegel Beitrag #7
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Habe auch den Schalter zum Spiegelverstellen mit Anklappfunktion.Die ist aber nicht verbaut.Wahrscheinlich war beim bau meines Autos kein anderer Schalter da.Mir ist es egal.

• Außen Spiegel Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
audri schrieb:
bei mir steht es (zum anklappen) dargestellt, kann ich auch hin stellen (passiert aber nicht), bei dir auch SieMone :?:

hallo
bin zwars nicht simone aber egal
ja so soll es auch sein , du hast zwars den schalter zum anklappen der spiegel aber nicht die funktion damit sich die spiegel anklappen lassen
es gibt nur noch diese schalter
und du wirst auch keine spiegel haben !!!!!! die sich elektrisch anklappen lassen

• Außen Spiegel Beitrag #9

audri

Alles Klar. Danke (mipecc,SieMone,"passatfahrer",und schote) für euere Antworten.

Machts Gut!

• Außen Spiegel Beitrag #10

V6Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
jetzt mal ne ganz blöde Frage, wieso seit Ihr euch alle so sicher das er keine Anklappfunktion für die Spiegel hat :?:

Ich fahre auch einen 98er zwar V6 aber der hat auch die Spiegelanklappfunktion und das nicht nachgerüstet.

mfg

• Außen Spiegel Beitrag #11

audri

ups :eek: gibts doch :top: . muß ich halt dann in Werkstadt nachfragen.
Und wie funktioniert bei dir? Einfach den Regler gedrükt in die Seite halten?

Gruß

• Außen Spiegel Beitrag #12

V6Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
nein nicht drücken, wenn du den Knopf hast dann einfach auf das Anklappsymbol drehen, dann sollte es gehen wenn er denn die Funtkion auch hat. Ansonsten vielleicht mal wirklich beim Händler nachfragen, eventuell hast ja wirklich nen falschen Knopf

mfg

• Außen Spiegel Beitrag #13

Gast7762

Sooooo oft wurde das schon nachgefragt. Spätestens, wenn der Schalter mal getauscht wurde weil defekt, ist der mit dem Symbol für die Anklappfunktion verbaut worden, weils den anderen nicht mehr gibt.

• Außen Spiegel Beitrag #14

Martins_3BG

Genau und der :) kann Dir anhand der Fahrgestellnummer sagen, was alles in Deinem Auto verbaut wurde ...

• Außen Spiegel Beitrag #15

spider1400

V6Fahrer schrieb:
Hi,
nein nicht drücken, wenn du den Knopf hast dann einfach auf das Anklappsymbol drehen, dann sollte es gehen wenn er denn die Funtkion auch hat. Ansonsten vielleicht mal wirklich beim Händler nachfragen, eventuell hast ja wirklich nen falschen Knopf

mfg
Habe auch die Anklappfunktion!! die funkt auch. Du drehst den Knopf auf Anklappen und es klappt

schau doch mal in deine Betriebsanleitung, soweit mir bekannt geht die Funktion nur bei Zündung an ohne Lauf des Motors.

Grüße

• Außen Spiegel Beitrag #16

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Spiegel klappen auch an wenn der Motor läuft.

Meine klappen auch noch an wenn ich den Knopf auf anklappen stelle kurz nachdem ich den Schlüssel abgezogen hab.

• Außen Spiegel Beitrag #17

audri

Danke Danke Jungs für eueren Antworten :lol:

Gruß an Alle.

Thema:

Außen Spiegel

Außen Spiegel - Ähnliche Themen

meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten