ausrücklager

Diskutiere ausrücklager im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute,was ich fragen wollte ich hab seit fast einem jahr so ein klackergeräusch beim beschleunigen wenn ich auf das kupplung drücke.der...
  • ausrücklager Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,was ich fragen wollte ich hab seit fast einem jahr so ein klackergeräusch beim beschleunigen wenn ich auf das kupplung drücke.der freundliche meinte damals das es nicht schlimm ist und ich mir keine gedanken darüber machen soll.ich habe auch keine probleme beim kuppeln usw.ist nur halt das geräusch.was meint ihr? kann ich mich auf die aussage des freundlichen trauen? ist ein 110 ps tdi mit 246tkm.

• ausrücklager

Anzeige

Thema:

ausrücklager

ausrücklager - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Oben Unten