Auspuffumbau 3,2 auf R36 optik

Diskutiere Auspuffumbau 3,2 auf R36 optik im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wir haben mal wieder etwas gebastelt (-: http://video.google.de/videoplay?docid=-2943655016169309032&hl=de
  • Auspuffumbau 3,2 auf R36 optik Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
man hört eher etwas, als das man was sieht

• Auspuffumbau 3,2 auf R36 optik Beitrag #3

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
Bericht zum Auspuff und Karosserie Umbau kommt noch

Thema:

Auspuffumbau 3,2 auf R36 optik

Auspuffumbau 3,2 auf R36 optik - Ähnliche Themen

Spiegelkappen R-Line/R36 Unterschied?: Hallo liebe Gemeinde. Ich versuche gerade rauszubekommen ob es einen Unterschied zwischen den Spiegelkappen vom normalen 3c und den der R-Line/R36...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
** mbDesign LV1 zum Messepreis **: mbDesign LV1 - Motorshow Essen Sonderpreise! Eines der Highlights in 2015! mbDesign LV1. 1 tlg. Felge in 3...
"Unsaubere" Servounterstützung der Lenkung: Hi Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Passats R36 Variant! :thumbsup: Das Auto gefällt mir sehr gut, nur leider habe ich ein...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Oben Unten