Auspuffkrümmer

Diskutiere Auspuffkrümmer im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Frage, ich suche einen Auspuffkrümmer für meinen 3B2 (BJ 98). Nun finde ich aber kaum einen für meinen 1.6er, aber fast alle für einen 1.8l...
  • Auspuffkrümmer Beitrag #1
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Frage,
ich suche einen Auspuffkrümmer für meinen 3B2 (BJ 98).
Nun finde ich aber kaum einen für meinen 1.6er, aber fast alle für einen 1.8l Benzin.
Passen die beide? Sind die identisch??

Lieben gruß

• Auspuffkrümmer Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
1.8er hat kopfseitig einen anderen Flansch.

Außerdem: falsches Forum... .

• Auspuffkrümmer Beitrag #4
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
@ Matthias
Sorry wegen falschen Forum

@ Gallier
Vielen lieben Dank!

Grüßle Hesse

Thema:

Auspuffkrümmer

Auspuffkrümmer - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten