Auspuffblenden A8

Diskutiere Auspuffblenden A8 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo altonno ... Du Irst dich !!! Die Sind vom Audi A8 die Rohre !!! Sie sind vom Benziner und nicht vomDiesel daher gehen Sie auch nicht...
  • Auspuffblenden A8 Beitrag #21

Manus3BG

Hallo altonno ...

Du Irst dich !!! Die Sind vom Audi A8 die Rohre !!! Sie sind vom Benziner und nicht vomDiesel daher gehen Sie auch nicht leicht nach unten !!!

Hallo Rick ...

Ja Sie sind zum dran Schrauben aber beim A6 von meinem Bekannten haben wir Sie angepunktet !!!

Gruß

Thema:

Auspuffblenden A8

Auspuffblenden A8 - Ähnliche Themen

Fahrzeug ruckelt nach dem Tanken: Hallo VW Freunde, mein Name ist Sascha und ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Passat Variant 3bg 2.5 TDI V6 aus dem Baujahr 2003 ! Nun...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Große Probleme mit dem Kühlsystem am 3BG 1.9 TDI: Schönen guten Abend, ich habe einige widersprüchliche Probleme mit dem Kühlsystem an meinem Passat. Es handelt sich um einen 3BG Variant mit 1.9...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Überall Ölflecken im Motorraum!: Moin Jungs, habe eine kniffelige Sache für euch. Habe einen 1.9 TDI BJ 2002. 174Tkm gelaufen. Eines schönen Sonnentages kamen ein paar Kollegen...
Oben Unten