Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich weis wovon ich rede, ich weis auch was du mir sagen willst. Mir fällt immer wieder auf das in verschiedenen Foren die sich mit Fahrzeugen wie...
  • Auspuffanlage Beitrag #21

hwmuchow

Punkte Reaktionen
2
Ich weis wovon ich rede, ich weis auch was du mir sagen willst.
Mir fällt immer wieder auf das in verschiedenen Foren die sich mit Fahrzeugen wie z. B. VW, Audi, BMW usw. beschäftigen es anscheinend vollkommen egal ist ob etwas legal ist. Hauptsache das Fahrzeug ist laut, tief, breit und hat Leistung. Es gibt ja auch sehr viel zu kaufen das den Hinweis hat“ Im Bereich der STVZO nicht zugelassen“. Es muss doch jedem klar sein das er sich außerhalb der Vorschriften bewegt. Das es Prüfer gibt die das eine oder andere eintragen ist nichts Neues. Möchte hierzu weiter nichts mehr sagen. Soll jeder das machen was er für richtig hält.

• Auspuffanlage

Anzeige

• Auspuffanlage Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Du hast es nicht verstanden.

Ein zb Abgasgutachten weist GERICHTSverwertbar nach, das zb Abgasverhalten / Norm eingehalten werden.

Und wenn das so festgestellt wird, ist es EGAL ob es ein "1-Zellen" Kat ist, oder nicht.
Das hat mit:

Du schrieb:
Das es Prüfer gibt die das eine oder andere eintragen ist nichts Neues.
überhaupt nichts zu tun. Da es so, DEFINITIV legal ist. Und NUR so. 8)

• Auspuffanlage Beitrag #23

hwmuchow

Punkte Reaktionen
2
Ich habe es verstanden, ist gut jetzt.

• Auspuffanlage Beitrag #24

hwmuchow

Punkte Reaktionen
2
Nur noch einmal am Rand, um auf das eigentliche Thema den Kat beim 1.9 TDI durch ein Rohr zu ersetzten zurückzukommen, das ist eine Straftat, nämlich Steuerhinterziehung.

• Auspuffanlage Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich habe es verstanden, ist gut jetzt.
Nur noch einmal am Rand, um auf das eigentliche Thema den Kat beim 1.9 TDI durch ein Rohr zu ersetzten zurückzukommen, das ist eine Straftat, nämlich Steuerhinterziehung.

Ich denke Du hast es verstanden???

1. gibt es keine "Steuerhinterziehung", das ist Steuervorenthalt
2. wenn der Amtlich Anerkannte Sachverständige das per Abgasgutachten NACHWEIST, wird das so in den Papieren vermerkt.

INKL ALLEM also auch einer sich ggf ändernden STEUERKLASSE.

Man man man

Langsam wird es echt müßig.

Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten