Auspuff

Diskutiere Auspuff im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey lete...möchte mir im ebay einen sportauspuff von Bosi ersteigern...dort steht aber "EDELSTAHL SPORTAUSPUFF PASSAT 35i / 3b" mich verwirrt iwie...
  • Auspuff Beitrag #1

Mleko

Punkte Reaktionen
0
hey lete...möchte mir im ebay einen sportauspuff von Bosi ersteigern...dort steht aber "EDELSTAHL SPORTAUSPUFF PASSAT 35i / 3b"
mich verwirrt iwie bisschen dieses "35i / 3b"
passe die auspüffe auf den beiden modellen?

MfG...Mleko...

• Auspuff Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sicher das da nicht B3 steht ? dann würde es stimmen

• Auspuff Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
na dann sieh zu das die EG Genehmigung dabei ist

• Auspuff Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du "Glück" hast, fällt er nach kurzer Zeit innendrin auseinander und es fängt an mit scheppern oder gammelt dir schon nach einem Jahr weg und du kaufst den nächsten.

Und dass von einem Teilehändler nichtmal ein Hersteller angegeben wird, würde mich besonders stutzig machen.

Grüsse
Matthias

• Auspuff Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Made in Indien oder so :twisted: :twisted:
Die armen Kinderhände....
MFG

Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Türbleche Variant - Limousine: Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe fortan gleich ein Problem. Folgendes: Fahrer einen Passat 3b als Limousine, für welchen ich eine...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Scheiben Hintere Türen: Frage: Passen die Scheiben von einem Passat 3b Kombi (getönt) in eine Limosine 3b "normal"? Der Hintergrund: Ich möchte für die Kinder hinten die...
Stelldiagnose,Unterdruck,Benzingeruch/qualm ausm Auspuff: Hallo Forum-Freunde, Ich habe da mal einige Fragen und Probleme mit meinem Passat 3b 2,3 v5. Habe ein komisch Problem,Wenn mein Auto im Stand...
Oben Unten