auspuff vor dem linken hinteren rad!!!!

Diskutiere auspuff vor dem linken hinteren rad!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, hat jemand schonmal sowas gesehen oder weiss sogar wo es sowas giebt??? oder muss mann sich das selber basteln???? sollte für einen...
  • auspuff vor dem linken hinteren rad!!!! Beitrag #1

hans horn

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand schonmal sowas gesehen oder weiss sogar wo es sowas giebt???

oder muss mann sich das selber basteln????

sollte für einen passi bj.98 v6 syncro variant sein

grüsse vom see

Thema:

auspuff vor dem linken hinteren rad!!!!

auspuff vor dem linken hinteren rad!!!! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten