Auslassmaß Druckseitig beim GT1752

Diskutiere Auslassmaß Druckseitig beim GT1752 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche den Durchmesser der Druckseite vom Gt1752 Lader (Hybridlader) Der Anschluß ist ja auf jedenfall schon mal anders als beim...
  • Auslassmaß Druckseitig beim GT1752 Beitrag #1

123deins

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche den Durchmesser der Druckseite vom Gt1752 Lader (Hybridlader)

Der Anschluß ist ja auf jedenfall schon mal anders als beim gewöhnlichen 1749 mit den Klick-Verschlüssen.

beim 1752 wird der Schlauch doch einfach nur drüber gesteckt und mit ner Schelle befestigt oder?

(Berichtigt mich bitte sollte dies net so sein)

Vielen Dank an die Motorspezies :D

• Auslassmaß Druckseitig beim GT1752 Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
123deins schrieb:
Hallo,

ich suche den Durchmesser der Druckseite vom Gt1752 Lader (Hybridlader)

Der Anschluß ist ja auf jedenfall schon mal anders als beim gewöhnlichen 1749 mit den Klick-Verschlüssen.

beim 1752 wird der Schlauch doch einfach nur drüber gesteckt und mit ner Schelle befestigt oder?

(Berichtigt mich bitte sollte dies net so sein)

Vielen Dank an die Motorspezies :D

Du redest wirr. Hybrid-Lader heissen wenn denn dann allgemein GT17/20 oder GT17/22. Damit ist Druck und Abgasseite benannt. Warum? Die Abgas oder Druckseite kann je nach lader mehrere Ausführungen haben. GT1752 zb kenn ich zb NICHT. Aber ich bin ja auch nur ein mitläufer. :wink:

• Auslassmaß Druckseitig beim GT1752 Beitrag #3

123deins

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni,

also ich meine die Seite des Ladeluftsystems!

Der Gt1752 ist doch ein Hybridlader. Abgasseite normal vom Gt17 und verdichterseite von einem Turbo mit 52mm Verdichter oder net?

Dachte da gibt es ein einheitlich Maß wie groß dieser Auslass dann ist was zum LLK geht.

Mitläufer?????????????????????? :?:

Danke trotzdem

• Auslassmaß Druckseitig beim GT1752 Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
123deins schrieb:
Hallo Schorni,

also ich meine die Seite des Ladeluftsystems!

Der Gt1752 ist doch ein Hybridlader. Abgasseite normal vom Gt17 und verdichterseite von einem Turbo mit 52mm Verdichter oder net?

Dachte da gibt es ein einheitlich Maß wie groß dieser Auslass dann ist was zum LLK geht.

Mitläufer?????????????????????? :?:

Danke trotzdem

Die verdichterseite ist nicht zwangsweise 52. Daher sagt man auch normal die größe des Laders als Bezeichnung. (GT15/22 zb) Der 22 kann dann je nach Asuführung auch 52..54 oder 56mm haben.

Es gibt welche mit "gradem Ausgang" nach oben/unten oder seitlich. Jeweils mit Schelle, größe ist je nach Lader aber anders.

• Auslassmaß Druckseitig beim GT1752 Beitrag #5

123deins

Punkte Reaktionen
0
OK Also heißt es nur ausprobieren. danke erstmal

Thema:

Auslassmaß Druckseitig beim GT1752

Auslassmaß Druckseitig beim GT1752 - Ähnliche Themen

Blinkgeber klickt nach dem Blinken weiter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht sich mein Blinkgeber akustisch öfter mal bemerkbar. Soll heißen: Nach dem Blinken klickt der Blinkgeber...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten