Auskunft über SMC Felgen

Diskutiere Auskunft über SMC Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Kann mir jemand Auskunft über SMC Felgen geben (Qualität)? Im speziellen event. über die S-Line Nachbau. Danke, Rainer
  • Auskunft über SMC Felgen Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Kann mir jemand Auskunft über SMC Felgen geben (Qualität)?
Im speziellen event. über die S-Line Nachbau.

Danke,
Rainer

• Auskunft über SMC Felgen Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Der Preis ist niedrig, trotzdem stimmt Preis-/Leistung nicht. Die Verarbeitung ist nicht so gut und die Felgen sind sehr weich, daher recht anfällig für Unwuchten, verursacht durch Schlaglöcher und überfahrene Kanten.

• Auskunft über SMC Felgen Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ich hab welche (SMC "D"), fahr sehr viel auf schlechten straßen mit schlaglöchern, und hatte sie auf meinem alten auto mit kw gewinde var1. (sauhart) und hatte keine solche probleme, wie sie helmi schildert. das einzige wa mir auffällt, ist das bei den Felgendeckeln in der Mitte, der lack abblättert. Wenn du aber speziell die a8 nachbau felgen suchst, nimm doch eher einen anderen hersteller. hab auch nichts gutes von denen gehört -> und da wird ja wohl irgndwo was dran sein.

mfg michi!

Thema:

Auskunft über SMC Felgen

Auskunft über SMC Felgen - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten