Ausentemperatur in MFA Spinnt

Diskutiere Ausentemperatur in MFA Spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey leute ,habe mein auto gerade aus der Werkstatt bekommen , und jetzt ist mir aufgefallen das in der mfa die temperatur spinnt geht in - C dann...
  • Ausentemperatur in MFA Spinnt Beitrag #1

aniux 1.8t

Punkte Reaktionen
0
hey leute ,habe mein auto gerade aus der Werkstatt bekommen , und jetzt ist mir aufgefallen das in der mfa die temperatur spinnt geht in - C dann wieder plus und immer hin und her , aber meine climatronic zeigt die richtige temperatur.

also in der werkstatt haben die mir nen neuen turbo eingebaut!

gibt es 2 temperatur sensoren ??

Mein auto : Passat 3b Bj 2001 ,mkb ANB , 1.8T

Wo wird der senor angeschlossen? haben die vllt nur vergessen nein stecker wieder drauf zu machen ?

wär cool wenn wer was weiß

• Ausentemperatur in MFA Spinnt Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Welcher Tacho war drin und welcher ist rein gekommen?

• Ausentemperatur in MFA Spinnt Beitrag #3

aniux 1.8t

Punkte Reaktionen
0
passi150 schrieb:
Welcher Tacho war drin und welcher ist rein gekommen?

ne am Tacho wurde nix gemacht die haben bei mir nur den Turbo gewechselt!

• Ausentemperatur in MFA Spinnt Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
gibt doch nur einen Tempsensor, der geht zur CT und von dort zum tacho. der Tempsensor sitzt vorne hinter der Stoßstange und vor dem Kühler, sieht man durch die Gitter. fehlerspeicher wäre da sinnvoll, aber Tendenz geht richtung Kabel zwischen CT und tacho oder sogar der Tacho selber.

• Ausentemperatur in MFA Spinnt Beitrag #5

aniux 1.8t

Punkte Reaktionen
0
Mmmm das komisch weil die nur nen turbo getauscht haben! und die schläuche vom Turbo ,
ja mir kommt das so vor als wenn nen kabel nicht dran wär und er deshalb immer hinundher die zahlen wechselt

*beim Fehlerspeicher wo muss ich da guckn ?

• Ausentemperatur in MFA Spinnt Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
fehlerspeicher geht nur per Diagnose-PC, sprich z.B. VW

• Ausentemperatur in MFA Spinnt Beitrag #7
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ach Mist jetzt hab ich auf die schnelle anstatt Turbo Tacho gelesen :D

• Ausentemperatur in MFA Spinnt Beitrag #8

aniux 1.8t

Punkte Reaktionen
0
ja weiß den einer woher das kommt das der in der MFA immer ihrgendwelche grad werte anzeigt?

und inner Climatronic die korrekte Temperatur?

Thema:

Ausentemperatur in MFA Spinnt

Ausentemperatur in MFA Spinnt - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten