Ausbau SRA Pumpe

Diskutiere Ausbau SRA Pumpe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin zusammen... wie kommt man am besten an die SRA Pumpe bei einem 03er V6 TDI 4Motion? Von oben ist da absolut kein rankommen und von unten...
  • Ausbau SRA Pumpe Beitrag #1

MarkusACV

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen...

wie kommt man am besten an die SRA Pumpe bei einem 03er V6 TDI 4Motion? Von oben ist da absolut kein rankommen und von unten auch nicht. Muß die Stoßstange ab? Oder die Radhausschale?

Gruß Markus

• Ausbau SRA Pumpe Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Stoßstangenverkleidung. Ist ne Arbeit von ca 2 Minuten. :wink:

• Ausbau SRA Pumpe Beitrag #3

MarkusACV

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Stoßstangenverkleidung. Ist ne Arbeit von ca 2 Minuten. :wink:

Moin,

ist das wörtlich gemeint?
Sagst Du mir auch noch ganz grob wie ich die runter bekomme?

Gruß Markus

• Ausbau SRA Pumpe Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wörtlich ja.

Im Radkasten die Torx seitlich raus, die unten im Radkasten (Plaste) unterhalb Fahrzeug die vom Unterfahrschutz. Grill selber vorher ab und Motorhauben-Entriegelung. Dann nach vorn weg. Sollte ca 2...5 Minuten dauern je nach Geschick.

• Ausbau SRA Pumpe Beitrag #6

MarkusACV

Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja mal richtig schön simpel aus.

Ich danke euch!
Gruß Markus

Thema:

Ausbau SRA Pumpe

Ausbau SRA Pumpe - Ähnliche Themen

Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Ölrücklauf ausbauen 1,8T AEB (Undicht?!?!): Servus, ich hab vermutlich einen undichten Ölrücklauf am 1,8t AEB. Mir sifft er ständig die Straße zu leichtes tropfen, ursprünglich war mal der...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Wie Tür hinten ausbauen???: Mahlzeit Forum, ich muss die hintere Beifahrertür ausbauen um án den Fanghaken vom Türschloss der Beifahrertür ranzukommen. Hintergrund ist...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Oben Unten