Ausbau Innenleuchte Fensterheben funktionieren nicht mehr

Diskutiere Ausbau Innenleuchte Fensterheben funktionieren nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe heute meine Innenleuchte ausgebaut danach bin ich nach hause gefahren und wollte meine Fenster auf machen aber das geht nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausbau Innenleuchte Fensterheben funktionieren nicht mehr Beitrag #1

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe heute meine Innenleuchte ausgebaut danach bin ich nach hause gefahren und wollte meine Fenster auf machen aber das geht nicht mehr kann es daran liegen und meine funkfernbedienung für die ZV geht auch nicht mehr. Kann das alles daran liegen.

danke

• Ausbau Innenleuchte Fensterheben funktionieren nicht mehr Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Dann hast Du lediglich die Sicherung zerschossen.
Und wenn Du sagst, "schon nachgesehen", dann tausche mal aus, Du wirst sehen !

Das passiert zu 99 % beim Abbauen der Innenleuchte.

• Ausbau Innenleuchte Fensterheben funktionieren nicht mehr Beitrag #3

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ware gerade am auto es war die sicherung.

Danke für den schnellen tip.

• Ausbau Innenleuchte Fensterheben funktionieren nicht mehr Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bitte, gern geschehen. Thema beendet und zu. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbau Innenleuchte Fensterheben funktionieren nicht mehr

Ausbau Innenleuchte Fensterheben funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Fensterheber hinten Problem: Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...
Oben Unten