aus schlepptop ein navi machen?

Diskutiere aus schlepptop ein navi machen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallöle ich würde gern aus meinem neuen schlepptop auf längeren reisen ein navi machen.ich habe ja leider keins.was brauch ich dafür und wie...
  • aus schlepptop ein navi machen? Beitrag #1

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
hallöle
ich würde gern aus meinem neuen schlepptop auf längeren reisen ein navi machen.ich habe ja leider keins.was brauch ich dafür und wie funktioniert das überhaupt.
mein schlepptop ist ganz durchschnittlich ausgestattet.2000+,2xusb,fire wire,pcmcia,dvd.
ich danke euch für ein paar tips.
gruß onkel merlot

• aus schlepptop ein navi machen? Beitrag #2

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem,
Kenn jemand der das auch so macht, sein Notebook hat 1000 Mhz und das läuft einwandfrei.
Du brauchst nur so eine GPS Mouse, die gibts mit Scheibeklebeantenne und sogar mit integriertem TMC.
Preislich denke ich wird es sich um die 300€ belaufen.
Allerdings ist es zu empfehlen dann auf jedenfall einen 12V Adapter für das Notebook zu kaufen, sonst wirst du wohl nicht glücklich.

EDIT:So teuer ist es gar nicht mal, schau mal hier, komplettes Paket mit USB Anbindung und diversen Straßenkarten gerade mal 139€
http://www.landolt.de/preise/gpspreise.htm

• aus schlepptop ein navi machen? Beitrag #3

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Schick doch mal an den hoschbaer ein PN. Soviel ich weiß nutz er seine Notebook als Navi.

Gruß Frank

• aus schlepptop ein navi machen? Beitrag #4

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die tips.was nimmt man denn am besten für eine software?
gruß onkel merlot

Thema:

aus schlepptop ein navi machen?

aus schlepptop ein navi machen? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten