Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG

Diskutiere Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, für den 3C gibt es im Zubehör eine Box aus Styropor. Kann mir jemand sagen ob es diese auch für den 3BG Limousine gibt oder sind diese...
  • Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG Beitrag #1

alexx11

Punkte Reaktionen
0
Hallo, für den 3C gibt es im Zubehör eine Box aus Styropor. Kann mir jemand sagen ob es diese auch für den 3BG Limousine gibt oder sind diese evtl. gleich?

Würde darin gern mein Tirefit-System verstauen, welches zur Zeit nur so in der Mulde liegt. Vielleicht gibt es ja auch andere Ideen.

Danke!

• Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Gibt´s meines Wissens nicht.
Wickel das Ding doch in eine alte Decke o. ä. ein. Unter der Abdeckung sieht das doch sowieso keiner :).
Mein Zusatzwerkzeug und Abschleppseil/Überbrückungskabel habe ich auch so verstaut, allerdings ist das Rad noch drin.

• Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
teste doch mal ob die vom 3C passt

• Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG Beitrag #4

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Es gibt diese Werkzeugbox z.B. bei Audi. Entweder mit kleinem Durchmesser für die Mulde im Reserverad (hab ich selbst drin) oder groß und flach für das TireFit-System. Bei E*** ist derzeit eine Box für einen A3 im Angebot. Sollte auch im Passat passen.

• Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG Beitrag #5

alexx11

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe, kannst du mir kurz die Nummer durchgeben, hab kein Glück bei der Suche, Danke! :top:

• Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG Beitrag #6

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese gefunden (nein, es ist nicht meine Auktion): 180046273785

• Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tipp am Rande...

Das Teil kostet bei Audi auch nur 17,34 € :roll:

• Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so ein Teil hät ich gerne für 18 Zoll Reserve-Räder :D

• Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG Beitrag #9

alexx11

Punkte Reaktionen
0
Mensch das ist ja Super, für 18€ klingt gut. Weißt du evtl die Teilenumer dazu, so dass ich die gleich dem Freundlichen geben kann, sonst sucht der wieder Stundenlang und findet dann eh nix.... :cry:

Danke!

Thema:

Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG

Aufbewahrungsbox für Reserveradmulde Limousine 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
2.0 TDI BGW Problemchen: Moin Männers, habe einen komplett original belassenen 3BG Variant mit 160 TKm und Voll ausser Xenon,leider macht der mir so 2 oder 3 Problemchen...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten