Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen!

Diskutiere Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; ... Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.... :D @ Jürgen 3BG: Das mit den Polos war ne Idee von unserem Stammtisch OWL. Ich...

Wo Essen wir?

• In einem anderem Lokal

Stimmen: 0 0,0%
  • Im gleichem Lokal

• Ohne Essen nur Treffen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #81
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Baby Taxi schrieb:
@schemi: dafür war ich am WE ca.150 km im Sattel und bei Frau und Kind in Winterberg :)
...auch wenn mir jetzt noch der Hintern weh tut :( , war es für mich die richtige Entscheidung :lol:
... Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.... :D

@ Jürgen 3BG: Das mit den Polos war ne Idee von unserem Stammtisch OWL. Ich hab einen Bekannten der mir die Polos gemacht hat. Wir haben 10 Stück abgenommen und mussten 17 €uros für Polo und Beflockung bezahlen. Und so sehen sie aus...

Poloforum2.jpg

+ den richtigen Vornamen auf dem Kragen

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #82
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@BigM:das Pferd war ich selber, mußte auf meinem MTB selber strampeln :D

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #83

SieMone_3B

@ ulrich

Jau nicht schlecht, schön das du die RSL auch in rot hast, würd ich auch gern aber, ich bekomm die Dinger aber nicht ab! Egal, falsches Thema hier...
aber sag mal hast du einen Allroad Passat???? Versteckst du ihn immer im Wald? :D
Bin letzten im Wald gewesen zum Holz holen und bin mehrmals aufgesetzt, ohne(!) tieferlegung und Ladung.

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #84

Ulrich

Petrella schrieb:
@ ulrich
aber sag mal hast du einen Allroad Passat???? Versteckst du ihn immer im Wald? :D
Bin letzten im Wald gewesen zum Holz holen und bin mehrmals aufgesetzt, ohne(!) tieferlegung und Ladung.
Nein ein ganz normaler Syncro mit 17ner Alus bin bis jetzt noch nirgens augesetzt.Nein verstecken tu ich Ihn nicht glaube nicht das ich das tun müßte aber ich war nicht zum Holz holen im Wald ...... :D

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #85
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Bigmurdock
Wenn Du mal wieder Polos in Auftrag gibst, dann gebe mir bitte bescheid, hätte Interesse :top:
Wieviel müßte ich denn mind. abnehmen :?:

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #86
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Jürgen 3BG: Ich erste Bestellung hat er nun weg. Werd an Dich denken, wenn es zu einer Nachbestellung kommt. Ich denke 5 Stück sollten es schon sein, damit er sich wieder an die Arbeit macht für den Preis...

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #87
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Bigmordock
Danke, meinst Du 5 insgesamt oder für jeden einzelnen Besteller :?:

Vielleicht klinkt sich hier ja noch jemand mit rein :D

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #88
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Jürgen 3BG: Ich meine eine Bestellung von 5 Stück!

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #89
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle meine Freunde vom Hammer Passat Treffen!!! :top:
Was für ein toller Tag in meiner Heimat Stadt. Tolle Forums Mitglieder und Autos super Essen gutes Wetter Hertz was will mehr! Es hat meiner Familie und mir sehr gut getan (siehe Bild 7)endlich über etwas anderes zu reden, als das was sonst so wie Arbeit, Haus, Garten, usw. bei uns abgeht. Das war eine echt tolle Ablenkung! :top:
Ich hoffe das euch meine Hammer Rundfahrt gefallen hat?
Und die Bilder sind auch in Ordnung, und ich Schussel hatte meine Ricoh nicht dabei. :cry:
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! :D
Viel grüße von meiner Familie an euch alle!

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #90
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Rudi 3BG
Klar hat uns die Rundfahrt gefallen :top:
Freut uns, wenn wir Dich und deine Familie etwas ablenken konnten :lol:

Hoffentlich hast Du auch bei Deinen baulichen Planungen an genug Stellplätze gedacht :D

Wenn ich allein an die ganzen Passi´s bei der Einweihungsparty denke :lol: :lol: :lol:

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #91

Ulrich

genau melde mich dann schonmal an :!: :!: Wie gehabt natürlich dann zu 5 :D :D :D

Gruß Ulrich

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #92
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hallo Passat-Fahrer,

auch in diesem Jahr gab es wieder ein schönes Treffen in Hamm. Wenn ich mich richtig entsinne wollten wir, wie im Jahr davor, Spenden für einen wohtätigen Zweck sammeln. Habe ich das verpasst oder wurde es vergessen? Deshalb möchte ich hier nochmal auf den Nachruf Mamadeppi hinweisen.

PS: Ich will hier niemand zu einer Spende nötigen, weil ich nichts davon hab!!! Aber ich betrachte unser Forum als eine Art Gemeinschaft, die sich untereinander hilft. Es könnte jeden von uns treffen. Vielleicht zeigt ja der eine oder andere in der Vorweihnachtszeit noch ein Herz. Danke im voraus.

Mirko

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #93
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Bigmurdock ich bin geschockt!
Uns fehlen einfach die Worte Alexandra nur 24 Jahre dann so was.

Ja, Mirko das hast du schon richtig erfast!
Ich habe es im Forum zwar angesprochen und um Vorschläge gebeten, es ist aber glaube ich mich recht zu erinnern nur ein Vorschlag (schemi) eingegangen.
Mein Grund nicht zusammeln wahr!
Die geringe Teilnehmehrzahl, den ich glaube das mein erneuter spenden Aufruf doch den einen oder anderen zurück hielt zum Treffen zukommen!
(Der Euro ist doch ein Teuro!!!)
Darum habe ich auch beim Essen nichts mehr dazu gesagt.
Ich persönlich finde es auch sehr schade das jetzt, irgend wehr oder welche leer ausgehen!
Aber jetzt noch etwas nachholen das möchte ich nicht!
Dann werden wir im nächsten Jahr nachholen!!!

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #94

Ulrich

schnieff :cry: hatte auch nen Vorschlag abgegeben :cry:
Nein mal im ernst hatte beim essen auch nicht mehr nachgefragt weil wenn gespendet worden währe hätte ich auch nur ein paar (T)Euros geben können . Wenn man selber drei Kidis hat und denen nen Eigenheim beschaffen will (natürlich der ganzen Fam.) da klipert es nicht mehr so stark im Portemone . Aber wie Rudi schon sagt im nöchsten Jahr holen wa das dann nach .

Gruß Ulrich

• Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! Beitrag #95
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Rudi 3BG & Ulrich: Danke für Eure Antworten! Wie ich schon geschrieben hatte, soll das doch kein Nötigung zum spenden sein. Ich wollte das Thema nur noch mal aufgreifen, weil ich die Idee von Rudi vor zwei Jahren gutfand. Und da es hier jemand aus unserem Forum getroffen hat, hab ich es hier nochmal reingesetzt.

Thema:

Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen!

Auf zum zweiten Hammer Passat Treffen! - Ähnliche Themen

Neues Hammer Treffen 2005: Liebe Passat Fahrerinnen und Fahrer. Hallo, da draußen ich möchte zum Dritten Hammer Treffen aufrufen. An alle Passi Fahrerinnen und Fahrer die...
Passat-Treffen in Hamm am Karfreitag!**Neue Bilder**: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob Ihr zu einem Hammer Treffen in der zweiten Märzhälfte Lust hättet :idea: :idea: :idea: Wir hätten...
Oben Unten