Passat-Treffen in Hamm am Karfreitag!**Neue Bilder**

Diskutiere Passat-Treffen in Hamm am Karfreitag!**Neue Bilder** im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob Ihr zu einem Hammer Treffen in der zweiten Märzhälfte Lust hättet :idea: :idea: :idea: Wir hätten...

Welchen Termin wollen wir nehmen?

  • 20.03

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25.03 - Karfreitag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob Ihr zu einem Hammer Treffen in der zweiten Märzhälfte Lust hättet :idea: :idea: :idea:

Wir hätten dann einen großen Supermarktparkplatz fast für uns alleine und für das leibliche Wohl wäre auch gesorgt, da sich dort auch ein Supermarktrestaurant befindet, welches auch sonntags geöffnet ist :bia: :fastfood: :kaffe:

Es sollte an einem Sonntag stattfinden, weil wir samstags den Supermartktbesuchern ins Gehege kämen und ich müßte dann noch abklären an welchen Sonntagen dort Trödelmarkt ist, weil wir dann logischerweise keinen Platz hätten :wink:


Na, was meint Ihr, besteht Interesse :?: :?: :?:








EDIT:
Hier die aktuelle Teilnehmerliste, Stand 24.03.

1. VWPASSATV6
2. SieMone_3B ........................................1
3. tuningcop (2 Passi´s)
4. Balu....................................................1
5. edv071................................................2
6. BurnZero (evtl.2Passi´s)
7. Baby Taxi.............................................1
8. tdiler2..................................................1
9. Passat3bgTDI
10. PassatXL
11. Rudi 3BG.............................................1-4
12. Duke
13. Scatha
14. Bart Simpson
15. Kevin...................................................2 1/2
16. Jürgen 3BG (evtl.2 Passi´s).....3-4
17. Teasy(unter Vorbeh.)............................1



Und hier noch die :?: :?: :?:

- Kiff
- Rhinolinus


Wenn ich mich irgendwo vertan habe, klärt mich bitte auf :schlaumeier:
 
Zuletzt bearbeitet:

VWPASSATV6

Beiträge
886
Punkte Reaktionen
0
Na wenn wir nicht die einzigen wären.

Müsste mich erkundigen ob ich an diesem Sonntag frei habe, wäre dann mit sicherheit dabei.
Steht aber noch nicht 100% fest.
 
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
0
@VWPASSATV6
Na das ist doch schonmal ein Anfang :top: :top: :top:
 

Ulrich

:cry: :cry: leider werde ich nicht kommen können :cry: :cry:
da nach langem kampf mit meiner Stadt und Denkmalschutz ,ich es endlich geschaft habe mein ersehntes Fachwerkhaus zu kaufen und die geplanten renovierungsarbeiten genehmigt zu bekommen. Diese sind für denm kompletten März eingeplant. Da ich mein Hobby den "Passat-Treff" aber auch noch ausführen will habe ich mich auch schon für Gotha angemeldet. Das erschöpft dann auch schon meine Rücklagen erstmal .Ich hoffe es findet nochmal eins in Hamm statt so zum Herbst hin.

Gruß Ulrich
 

VWPASSATV6

Beiträge
886
Punkte Reaktionen
0
@Jürgen 3BG

wäre es vielleicht nicht besser den auf April zu verlegen.

Dann kommen doch bei den meisten die Sommeralus drauf und einige umbauten werden mit sicherheit bis dahin fertig.

Müssen mal schauen wofür die meisten sich entscheiden, oder klappt es deinerseits April nicht?
 

SieMone_3B

Heeeey Freude, ich habe gestern noch mit Schemi "gesprochen" und erzählt das du evtl sowas planst im März.
Ich komme natürlich, wenn ich nicht arbeiten muß, versteht sich.
Aber das ist ja planbar, nämlich alle 2 Wochen kann ich nur, dh alle geraden Wochen.
Ende März wäre da super am 26./27. das wäre die 12 Woche da hätte ich frei. Sonst habe ich Sonntags leider Spätdienst. Moment, oder ist da nicht Ostern? Ich mein mir wär das Wurscht. Sonst würde das dann ja auch Montags gehen, obwohl da haben bestimmt die meisten Fam. Verpflichtungen....
Sonst könnte ich jetzt halt nur noch am 13.3.
Oder ich muß das früh genung wissen und am 20.3 etwas später kommen.
Jetzt such dir was aus... :D

EDIT
Ahh Mom, ich seh das gerade angesichts der Tatsache das ende März Ostern ist, wäre es evtl. sonst vielleicht doch besser im April (habe ich das jetzt gesagt)? Gerade Woche? Dann habe ich auch wieder meine Sommeralus wieder drauf *freu*
 

VWPASSATV6

Beiträge
886
Punkte Reaktionen
0
das war auch mein Vorschlag.

Denke die meisten würden lieber den Winterlook abnehmen und mit nem schönen Passi auftauchen.
 

SieMone_3B

Ach weißt du, ob ich meine 15" Winterschlappen oder meine 15" Alus drauf habe....Mit den Winterreifen fällt es nicht so auf, das ich es nicht so dick habe wie die meißten anderen, von daher....
Leider ist mir was dazwischen gekommen, sonst hätte ich diesen Sommer schon einen 17" Sommerlook. Naja.
Trotzdem schöner mit Sommerlook, stimmt wohl. :top: Aber ich werde mir meine hoffentlich ganz kurz vor Ostern abholen, Donnerstags oder so :D
 

VWPASSATV6

Beiträge
886
Punkte Reaktionen
0
ausserdem könnte das Wetter im April besser sein.

OK es wären zwar vielleicht nur 2-3 Wochen dazwischen aber trotzdem.

@Jürgen was hälst du von April?

Dann sollten wir mal nen Termin im April vorschlagen
 

SieMone_3B

Ok Vorschlag: :D
10.4 oder 24.4
Wäre nett.
 

VWPASSATV6

Beiträge
886
Punkte Reaktionen
0
Mir ist es egal, ich nehme einen freien Tag, denke den kann ich mir gönnen, das klappt schon.

Haben den nicht mehr interesse, es kommen doch nicht gerade sehr wenige hier aus der gegend.
 
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
0
Uns wäre eigentlich der April, aus den von Euch genannten Gründen auch lieber, nur steht im April evtl. unser Umzug an, wo es dann zeitlich etwas eng für uns wäre :(

Deshalb habe ich den März vorgeschlagen 8)


@Ulrich
Schade :(
Aber wir werden uns bestimmt nochmal auf einem Treffen sehen :wink:


@SieMone_3B
Was hat Schemi denn dazu gesagt :?: :)
 
edv071

edv071

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Jürgen hat mich auf Euer geplantes Treffen hingewiesen. :wink:

Hört sich ja ganz interessant an, vorallem Sonntags ist gut, da braucht man nicht so zu hetzen.
Tja, März oder April, das wäre die Frage. :gruebel:
Macht doch einfach 2 Termine für den März und 2 Termine 2 Termine für den April fest und startet dann doch einfach 'ne Umfrage hier.

Ich persönlich finde April auch besser, dann ist es auch nicht mehr ganz so kalt draußen und länger hell und die Alu's sind auch drauf. :D

Zusagen kann ich allerdings nicht, obwohl ich gerne kommen werde.
Leider bin ich beruflich viel im Ausland unterwegs und dieses manchmal auch sehr kurzfristig und dann auch oft über's Wochenende. :roll:

Werde Eure Idee zu einem Treffen auch mal auf unserem OWL-Stammtisch publik machen, vielleicht haben ja noch mehr von uns Interesse.
Wir OWL 'ler (ca. 16-18 Leute) treffen uns immer einmal im Monat zum Stammtisch, funktioniert echt ganz gut. :top:

@ Jürgen 3BG

Warum treffen wir uns nicht bei Dir, packen die Passi's voll und erledigen mal eben so den Umzug. :D
Stelle mir das gerade bildlich vor, so ca. 15 - 20 Passats vollbepackt in Kolonne, , müßte doch ein gutes Bild abgeben. :lupe: :biggthumpup:

Gruß an alle,

Michael
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
Wenn´s im April stattfindet bin ich auch mit von der Partie.
Dann sind auch schon die Sommer-Alus drauf ;D
 
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
Also wenn ich es einrichten kann, dann komme ich sicher gern. Hat ja immer gut geschmeckt.

Leider kann ich noch keinen Termin festhalten, da noch viele Termine bei mir anliegen.
 

passat basti

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ja April ist bestimmt vom Wetter besser als März (obwohl???)
Na jedenfalls versuche ich es dann Terminlich unterzukriegen.
Das will ich doch nicht verpassen :D
zu 90% dabei! :top:
 

tdiler2

Beiträge
3.658
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die OWLER können Konvoi fahren.
Eventuell wäre ich auch dabei.
 

Ulrich

edv071 schrieb:
@ Jürgen 3BG

Warum treffen wir uns nicht bei Dir, packen die Passi's voll und erledigen mal eben so den Umzug. :D
Stelle mir das gerade bildlich vor, so ca. 15 - 20 Passats vollbepackt in Kolonne, , müßte doch ein gutes Bild abgeben. :lupe: :biggthumpup:

Gruß an alle,

Michael

mmhh :idea: :idea:
wie gesagt ich ziehe ja im März um die größte Fuhre wohl erstes WE im März 15 Passis währe wirklich nicht schlecht :D :D :D
binn ich rucki zucki fertig mit dem Umzug :lach: :lach:

@ Jürgen 3BG jaja war letztes Jahr wirklich toll hatte mir auch eigendlich vorgenommen wieder zu kommen aber noch ein Treffen auch wenn hier direkt um die Ecke ist klappt echt nicht :tear: Sage nur 6 Fenster erneuern zweie Sanieren sind da mal eben 14 000 Teuros :cry: Vom Rest red ich mal nicht da geht das Taschengeld schnell aus.
Also ich wünsch Euch dann viel Spaß

Gruß Ulrich
 

recystar

Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
...der 16. april ist schon für gotha reserviert....daher bietet sich eher der märz an
 
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
0
Mensch, mit so großer Resonanz hätte ich ja gar nicht gerechnet, zwar gehofft, aber nicht damit gerechnet :eek: :eek: :eek: :eek: :top: :top: :top: :top:


Aber nicht daß hier ein Mißverständnis entsteht, das Treffen wäre nicht da, wo Rudi´s Treffen sind, sondern woanders, wie gesagt, es wäre ein Supermarktparkplatz mit dazugehörigen Restaurant :wink:

Für diejenigen, die sich hier ein wenig auskennen, ich hatte an den Jahns SB gedacht :wink:

Wegen dem Termin weiß ich halt noch nicht, wie ausgebucht wir im April sind, ich werde erstmal sehen, wann da Trödelmarkt ist, damit wir die WE´s schonmal ausklammern können 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passat-Treffen in Hamm am Karfreitag!**Neue Bilder**

Passat-Treffen in Hamm am Karfreitag!**Neue Bilder** - Ähnliche Themen

Das Hammer Treffen ist am 19.10.2003: Wahnsinn so ein tolles Ergebnis hätte ich nicht gedacht! :top: :top: :top: Also, laut Umfrage von Baby Taxi mit hat sich die Mehrheit dazu...
Oben Unten