Auf der Suche nach dem Luftfilter

Diskutiere Auf der Suche nach dem Luftfilter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :) den mal nachsehn und meinem Passi was Frische Luft gönnen, kann aber den Filter nicht finden grmf... weis wer was ich wo alles abschrauben...
  • Auf der Suche nach dem Luftfilter Beitrag #1

Sauger

Punkte Reaktionen
0
:)

den mal nachsehn und meinem Passi was Frische Luft gönnen,
kann aber den Filter nicht finden grmf...

weis wer was ich wo alles abschrauben muss um daran zu kommen ?

an meinem Golf I war es einfacher :)

• Auf der Suche nach dem Luftfilter Beitrag #3

Sauger

Punkte Reaktionen
0
Beide Währen gut zu finden :)

DANKE !!!

Thema:

Auf der Suche nach dem Luftfilter

Auf der Suche nach dem Luftfilter - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Oben Unten