Auf/Ab schliesen mit Fernbedienung

Diskutiere Auf/Ab schliesen mit Fernbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe da noch mal einige Fragen.( Nicht schlagen, ich habe die Suche vorher bemüht aber nicht richtiges gefunden) 1) Mir ist...
  • Auf/Ab schliesen mit Fernbedienung Beitrag #1

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe da noch mal einige Fragen.( Nicht schlagen, ich habe die Suche vorher bemüht aber nicht richtiges gefunden)
1) Mir ist folgendes an meinem Passi aufgefallen: Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung auf oder zu schließe, gehen die Fenster/Schiebedach nicht zu. Mache ich es aber über die Türschlösser fährt alles auf/zu.
Was soll das? Warum geht das nicht über die Fernbedienung???? :cry:
2) Was kann man noch so einstellen lassen? Zb: Hup Ton bei auf/zu schliessen? usw.?????
Gibt es irgendwo eine Liste, wo man so etwas nachlesen kann?

Mein Passi ist ein 1.8 BJ.:5/2000 Variant

Für eure Antworten: Danke schön
Mfg
michaj200 :top:

• Auf/Ab schliesen mit Fernbedienung Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Befrag mal die Suche unter dem Stichwort ALIENTECH

• Auf/Ab schliesen mit Fernbedienung Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
-->DA<-- Findest du eine Liste was sich alles am KSG einstellen lässt.

Thema:

Auf/Ab schliesen mit Fernbedienung

Auf/Ab schliesen mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
KSG auf Funktion Prüfen? Ich weis nichtmehr weiter !: So habe gehoft das alles I.O ist , ja Pustekuchen!!! Jetzt (da ich langsam ******** werde) habe ich angefangen zu suchen ! Ohne erfolg! jedoch...
Oben Unten