audioproblem mit mcd navi

Diskutiere audioproblem mit mcd navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe das ältere navi mcd. wenn ich mein radio lauter mache und mein navi läuft und die nette stimme eine anweisung gibt da fallen mir bald...
  • audioproblem mit mcd navi Beitrag #1

alex25

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe das ältere navi mcd. wenn ich mein radio lauter mache und mein navi läuft und die nette stimme eine anweisung gibt da fallen mir bald die ohren ab so laut ist das.

wo kann ich einstellen das die dame leiser ihrer anweisung gibt ???

alex

• audioproblem mit mcd navi Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@alex25

Hallo und herzlich Willkommen.

Während die Lady spricht kannst Du mit dem "Volumenregler" die Tante etwas leiser regeln.
Und hier auf Seite 37 findest Du die Originalinfo von VW dazu.

Many Greetz

Baumi

• audioproblem mit mcd navi Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum, alex25.

Ich habe auch jahrelang in Zirndorf gewohnt. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Thema:

audioproblem mit mcd navi

audioproblem mit mcd navi - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten