Audideckel für MAM Felgen

Diskutiere Audideckel für MAM Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöle, mein Chef hat sich MAM Audinachbaufelgen mit Doppellochkreis gekauft. Er hätte gerne anstatt der MAM Nabendeckel , original Audi oder...
  • Audideckel für MAM Felgen Beitrag #1

schaaa

Punkte Reaktionen
0
Hallöle, mein Chef hat sich MAM Audinachbaufelgen mit Doppellochkreis gekauft. Er hätte gerne anstatt der MAM Nabendeckel , original Audi oder welche mit Audi-Emblemen.

Der Durchmesser seiner Deckel beträgt 147mm und die Befestigung erfolgt mittig in der Nabenbohrung (wenn man das so nennen darf^^)

Hoffe ihr könnt mir sagen, wo er die Dinger beziehen kann :)

• Audideckel für MAM Felgen Beitrag #2

Speedy0772

Punkte Reaktionen
0
Entweder in der "elektronischen Bucht" oder beim Freundlichen!

Kannst evtl. mal den Reifenhök um die Ecke fragen ob der ´nen passenden Satz liegen hat! Der kann Dir u.U. auch weiter helfen.

• Audideckel für MAM Felgen Beitrag #3

schaaa

Punkte Reaktionen
0
hat sich alles geregelt;) trotzdem thx :)

Thema:

Audideckel für MAM Felgen

Audideckel für MAM Felgen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Nabendeckel für Audi Felgen?: Ich habe Audi Alufelgen bekommen und würde die gerne auf meinen Passat schrauben. Jedoch stört mich der Audi Nabendeckel. Der vorhandene Deckel...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Audi S8 Felgen: Hallo, ich weiss was jetz kommt..."gibt tausende threads dazu" schau aber den ganzen tag schon, nur konnte keiner meine frage beantworten beim...
Oben Unten