Audi und VW-Treffen Berka-Werra

Diskutiere Audi und VW-Treffen Berka-Werra im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin moin, wollte mal anfragen, wer zum Audi und VW-Treffen nach Berka-Werra kommt. Das ganze findet vom 21. bis zum 23.07.2006 statt. Infos...
  • Audi und VW-Treffen Berka-Werra Beitrag #1
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

wollte mal anfragen, wer zum Audi und VW-Treffen nach Berka-Werra kommt.

Das ganze findet vom 21. bis zum 23.07.2006 statt.
Infos gibts hier: http://www.audivwclubwerratal.de.vu

• Audi und VW-Treffen Berka-Werra

Anzeige

Thema:

Audi und VW-Treffen Berka-Werra

Audi und VW-Treffen Berka-Werra - Ähnliche Themen

Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
1. Treffen 2015 *Sconto* Lübeck 23. Mai 2015 ab 14 Uhr: Moin Moin , hiermit möchte ich zum ersten Treffen in 2015 Einladen : Treffpunkt ist in Lübeck/Buntekuh/Moislingen Start 14 Uhr Bitte kurze Info...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten