Audi Spiegel

Diskutiere Audi Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo will in der nächsten Zeit mal wieder mein Passt 3B 1.8T Variant ein bissel verändern. Nun meine Frage an euch. Passen die Aussenspiegel...
  • Audi Spiegel Beitrag #1

micha1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo

will in der nächsten Zeit mal wieder mein Passt 3B 1.8T Variant ein bissel verändern. Nun meine Frage an euch.

Passen die Aussenspiegel vom Audi A4 oder A6 ca. Bj. 2004 an meinen Passat mit allen funktionen???????

Ich sag schon mal danke für die Antworten

gruß Micha

• Audi Spiegel

Anzeige

• Audi Spiegel Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
So einfach passen die nicht.

edoch gab es ein Mitglied der es geschafft hat, benutz mal die Suche.

• Audi Spiegel Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Suche verwenden, ich will nicht alles 10x schreiben

Thema:

Audi Spiegel

Audi Spiegel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten