Audi S4 ESD an 3B 1.8T Vari?

Diskutiere Audi S4 ESD an 3B 1.8T Vari? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da hst du recht. Trotzdem bin ich mit Ray sehr zufrieden!
  • Audi S4 ESD an 3B 1.8T Vari? Beitrag #21

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Da hst du recht. Trotzdem bin ich mit Ray sehr zufrieden!

• Audi S4 ESD an 3B 1.8T Vari? Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wäre ja auch schlimm wenn´s anders wär, bzw. dann hättest Du die Anlage ja wahrscheinlich nicht mehr verbaut. ;D

Man kann mit (allgemein) "Günstiganlagen" Glück haben - von der Haltbar- und Passgenauigkeit etc. sind sie den (teureren / höherwertigen) Markenanlage in den meisten Fällen "unterlegen".

Ich vergleiche das immer gerne mit Werkzeug:
Im ALDIgutenDinge o.ä. gibt´s das oft sehr günstig.
Dieses kaufe ich aber nicht, denn es ist einfach viel zu schnell abgenutzt, bzw. genügt meinen Ansprüchen nicht und geht (viel zu) schnell kaputt.
Daher kaufe ich nur hochwertiges Werkzeug, das aber auch qualitativ mehrfach besser ist und wobei teilweise ein Schraubendreher mehr kostet, als beim Discounter zwei ganze Sätze.

• Audi S4 ESD an 3B 1.8T Vari? Beitrag #23

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Im prinzip gebe ich Dir völlig recht.

Aber es gibt ein paar Gründe, warum die Anlage so günstig ist. Die Anlage ist rein für einen 1.8t bzw tdi. Der Mittelschalldämpfer hat nur eine "Alibifunktion". er ist halt da würde ich es nennen.

Die Anlage, die für alle Passats zugelassen ist kostet knappe 600 Euro laut Liste.

Die Turboanlage ist etwas günstiger mit 470 und dann heißt es handeln.

Die Passgenauigkeit ist 100%. Ich fahre eine Kombi von BN und RAY.Und beide passen 100% zusammen ohne biegen etc.

Die SEL-Anlage von Jetxt kommt jetzt übrigens aus China.

@it

Auspuff ist drunter und klingt sehr gut. Allerdings werde ich erstmal 100 km fahren und dann nochmal nach justieren.

Thema:

Audi S4 ESD an 3B 1.8T Vari?

Audi S4 ESD an 3B 1.8T Vari? - Ähnliche Themen

Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB: Habe mir vor paar Tagen einen Neuen ESD für meinen Passat 3b 1.8T AEB Bi 98 gekauft Von Walker jetzt habe ich gesehen da steht bei Motor Code AWT...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Oben Unten