Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB

Diskutiere Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mir vor paar Tagen einen Neuen ESD für meinen Passat 3b 1.8T AEB Bi 98 gekauft Von Walker jetzt habe ich gesehen da steht bei Motor Code AWT...
  • Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB Beitrag #1
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor paar Tagen einen Neuen ESD für meinen Passat 3b 1.8T AEB Bi 98 gekauft

Von Walker jetzt habe ich gesehen da steht bei Motor Code AWT Baumuster: ECONOMY(+)

Heißt das jetzt das er bei mir nicht passt?

• Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!
Passt zu 98%. Bevor du den alten abschneidest, sicherheitshalber nochmal Rohrdurchmesser messen.
VG

• Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB Beitrag #3
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info er kriegt Mittel und ESD Neu wegen Tüv

Thema:

Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB

Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB - Ähnliche Themen

Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
setup frage 1.8T AEB: Guten Morgen Passat gemeinde ich hab mir gedanken gemacht für ein neues setup und wollte eure meinung wissen oder was man verbessern kann. Motor...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Oben Unten