Audi Plus Navi im Passat 3b

Diskutiere Audi Plus Navi im Passat 3b im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, kann man ein Audi Navi in einen Passat einbauen? Irgendwie ist doch da was mit dem Bus anders ??? Keine Ahnung??? Und, was würde...
  • Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #1

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann man ein Audi Navi in einen Passat einbauen?
Irgendwie ist doch da was mit dem Bus anders ??? Keine Ahnung???

Und, was würde eventuell nicht funktionieren?

Gruß Stefan

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
ÄHHM...

ich denke das Navi Plus passt schon rein mechanisch nicht in Deinen Passi.
Die Blende ist schon größer als die vom VW MFD.

Elektrisch sollte es passen. Sind doch die "gleichen" Geräte von Blaupunkt - oder nicht?

Klär mich auf wenn ich was falsches sage....

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Problem liegt an der Kombidarstellung, bei Audi geht es über CAN. Ob es Doppel DIN maße hat kann ich auch nicht 100%ig sagen.

Gruß Lutschi

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Was heißt denn Kombidarstellung?

Das mechanische Problem lässt sich schon irgendwie machen, für mich ist wichtig ob es dann auch funktionieren würde.

Gruß Stefan

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #5

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
mit der kombidarstellung meint er die navianzeige im kombiinstrument, falls du das hast.

die blende läßt sich bearbeiten.

aber du mußt aufpassen, es gibt verschiedene größen bei den blenden, jenachdem für welchen audi das navi ist, bzw. war.

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #6

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ach, ich glaube dann ist es bei mir egal. Ich habe im cockpit keine Informationsanzeige.

Gut, ich denke ich werde mir so ein Teil zulegen ( In naher Zukunft).
Habe durch Zufall eins testen können in einem Audi RS4. Ist schon ein super Gerät das Navi. Aber das Auto auch.

Gruß Stefan

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #7

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hat jemand von Euch ein Audi Navi Plus??

Ich bräuchte mal ein Paar Maße. Und zwar vorne an der Blende das Maß von den Schaltern an der linken Seite bis zu der Aussenkante der Schalter an der rechten Seite.
NICHT die Breite der kompletten Front. Mir geht es nämlcih darum, ob ich das Audi Navi in meinen Passat einbauen kann. Dafür muß ich die Blende bearbeiten, nur muß das ganze nachher auch zwischen die jetzt schon vorhandenen Knöpfe für Sitzheizung etc. passen.

Gruß Stefan

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe gestern einen Bericht gesehen zu dem neuen A3, ab 2004 soll es dort ein Navi Plus mit MP3-Player geben, wie lange dauert es dann bis es sowas bei VW gibt ?

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marc

Hat schon genial ausgesehen mit dem Display. Hat sogar einen Kartenleserschacht. Würd mir auch gut gefallen.

Aber so was bei VW :?: Niemals. :cry:

Die haben es nicht mal fertig gebracht ein elektronisches Fahrtenbuch ins Programm zu nehmen.

Gruß Lutschi

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #10

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Um auf die Frage zurück zu kommen........

17,8 cm von Knopf-mitte bis Knopf-mitte

Gruß
Ralf

• Audi Plus Navi im Passat 3b Beitrag #11

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@rwmedia

Danke, das ist ja mal ne Antwort.
Ich werde nacher mal nachmessen ob das passen würde.

Gruß Stefan

Thema:

Audi Plus Navi im Passat 3b

Audi Plus Navi im Passat 3b - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3B schliesst sich ganze Zeit von alleine ab - BUS Notlauf: Huhu, ich hab ein kleines Problem. Mein Passat 3b schließt sich durchgängig ab. Ich schließe ihn auf - er schließt sich je wie er lust hat nach...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten