Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen

Diskutiere Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; man kann ohne weiteres eine Blende von VW draufpacken, dann must Du aber auch die Software von VW aufspielen, aber so eine Blene zu bekommen ist...
  • Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen Beitrag #2

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hmm ist zwar reine geschmackssache bzw arbeitssache der aufwand.

ich persönlich würde die blende runtermache, das ganze schön schleifen und mit schwarzem klavierlack lackieren, dann wieder rauf ;-)

und die software ist auf navi-projekt.de zum downloaden, damit du wenigstens das startup-logo auf vw oder ähnlichem umstellen kannst.

direkt die vw-software updaten geht beim audi gerät glaub ich noch nicht, bin mir da aber nicht sicher....

greets franky

• Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen Beitrag #3

franky_26

Punkte Reaktionen
0
dieser fehler ist auch im navi-forum.de beschrieben. wie genau der weggeht weiß ich leider jetzt auch nicht auswendig.

ansonsten weiß ich da auch nicht weiter....

greets franky

• Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der dritte Antennenstecker ist für das Antennendiversyti, da Du aber eine dachantenne hast kommt da nichts dran.

Die TMC Box muß wegcodiert werden, daß geht aber nur in einem Audi.

Gruß Lutschi

• Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen Beitrag #5

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
was macht das denn für einen sinn?? er baut sich das audi navi ein, was auch eigentlich das bessere navi ist und rüstet dann wieder auf vw um??

• Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen Beitrag #6

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
die tmc-box gibt es bei ebay meist so um die 100 bis 120 €.

• Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen Beitrag #7

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nobby+ ,

ich hätte das Armaturenbrett auf Doppel-DIN-Schacht umgebaut und das Audi Navi höher gesetzt, damit du es besser im Blick hast. Meiner Meinung nach sitzt es zu tief. Ist zwar auch mal eine andere Lösung, aber mir persönlich gefällt es nicht. Wie ist die Ausstattung des Audi Navi´s besser als VW und mußt du auch eine TMC-Box dazu haben ? Spielt das Gerät selbstgebrannte CD´s ab ?

Gruß Rollo

• Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Ackes

Soweit ich weiß ist das Navi+ von der Software anderst. Es hat z.B. Speller und 50m Zoom.

Das DC Comand ist auch von der Hardware anderst wie z.B. integrierte TMC Funktion, Audio und Daten Laufwerk.

Gruß Lutschi

Thema:

Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen

Audi Navi+ in 3b 98 Passat eingebaut und noch Fragen offen - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 3B Scheinwerfer Problem (Ringe leuchten nicht): Hallo ;) Ich habe da mal ne Frage und zwar habe ich bei meinem Passat 3B, 97 Limo neue Scheinwerfer eingebaut und zwar die hier...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Passat 3B diagnosetauglich speziell Navi?: Hallo Ich habe einen Passat 3b 7.97.Mein Problem liegt aber woanders,ich habe in mein Audi Cabrio ein Navi+ eingebaut welches immer wieder beim...
Oben Unten