Audi-CD mit MFD Navi

Diskutiere Audi-CD mit MFD Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe einen Passat Bj.08/99 mit MFD Navi. Kann ich das Navi irgendwie dazubringen auch Audio-CD´s abzuspielen außer mit nem Wechsler ...
  • Audi-CD mit MFD Navi Beitrag #1

LegionOst

Hallo

habe einen Passat Bj.08/99 mit MFD Navi.

Kann ich das Navi irgendwie dazubringen auch Audio-CD´s abzuspielen außer mit nem Wechsler :?: :?: :?:

• Audi-CD mit MFD Navi Beitrag #2

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
LegionOst schrieb:
Hallo

habe einen Passat Bj.08/99 mit MFD Navi.

Kann ich das Navi irgendwie dazubringen auch Audio-CD´s abzuspielen außer mit nem Wechsler :?: :?: :?:

:cry: :abgelehnt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi-CD mit MFD Navi Beitrag #3

LegionOst

Natürlich mus nur die Navi CD Raus und in den Einstellungen am MFD den Wechsler aus machen fertig :D
:wall: :unknown: :wall:

Soll das ne Verarsche sein oder was? :evil: :evil: :evil: War eigentlich ne ernstgemeinte Frage :!: :!: :!:

• Audi-CD mit MFD Navi Beitrag #4

Martins_3BG

@LegionOst
Nein, das ist nicht möglich. Das LW ist ein reines Datenlaufwerk :!: Sollte so aber auch mit Hilfe der Suche zu finden sein :wink:

• Audi-CD mit MFD Navi Beitrag #5

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D

Also ich hab eine G Version und da kann ich auch Audio hören ohne den Wechsler zu aktivieren 8)

• Audi-CD mit MFD Navi Beitrag #6

Martins_3BG

Meinst Du nur "Audio" oder "Audio-CD" :?:

• Audi-CD mit MFD Navi Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bringt doch ein neues Mitglied nicht durcheinander.

@LegionOst

Das geht mit keinem MFD, es wird immer ein Wechsler benötigt.

Gruß Lutschi

• Audi-CD mit MFD Navi Beitrag #8

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade noch mal nach geschaut und geht wohl nicht sorry :wall:

Ich war mir aber so sicher. Was bauten da für ein sch. VW :evil:

Thema:

Audi-CD mit MFD Navi

Audi-CD mit MFD Navi - Ähnliche Themen

Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Oben Unten