Audi A6 Avant Quattro Fahrwerk das selbe wie?

Diskutiere Audi A6 Avant Quattro Fahrwerk das selbe wie? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; vom Passat 3B Variant 4 Motion/Syncro bj 5/99
  • Audi A6 Avant Quattro Fahrwerk das selbe wie? Beitrag #1

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
vom Passat 3B Variant 4 Motion/Syncro bj 5/99

• Audi A6 Avant Quattro Fahrwerk das selbe wie? Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Ne glaub nicht, soweit ich weiß ist der A6 doch größer. Kann aber sein das das trotzdem passt :?

• Audi A6 Avant Quattro Fahrwerk das selbe wie? Beitrag #3

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
was genau meinst du?
Dämpfer, Federn, Lenker?
von welchem 4B soll es passen (Bj.)?

die Federn sind vorne und hinten gleich.
Die Dämpfer sind verschieden (Teilenummer) auf der VA und hinten sind nur die Dämpfer für Schlechtwegefahrwerk gleich. die anderen (Standart/Sport) sind wieder verschieden

ciao

stefan

• Audi A6 Avant Quattro Fahrwerk das selbe wie? Beitrag #4
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
ok....wenn das stimmt lag ich doch nicht ganz richtig :lol:

• Audi A6 Avant Quattro Fahrwerk das selbe wie? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Prinzipiell sind die Teile die gleichen. Allerdings ist der A6 schwerer, dadurch andere Federhärten und Dämpferabstimmungen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Audi A6 Avant Quattro Fahrwerk das selbe wie?

Audi A6 Avant Quattro Fahrwerk das selbe wie? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten