Audi A4 B5 Frontspoiler/Stoßstangenunterteil vo. an Passi 3B

Diskutiere Audi A4 B5 Frontspoiler/Stoßstangenunterteil vo. an Passi 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich hab mal nen frage und zwar passt wie beschrieben die Spoilerlippe vom Audi A4 B5 mit den 3 Öffnungen an meinen Passat 3B ? Hab die...
  • Audi A4 B5 Frontspoiler/Stoßstangenunterteil vo. an Passi 3B Beitrag #1

Passat3B2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab mal nen frage und zwar passt wie beschrieben die Spoilerlippe vom Audi A4 B5 mit den 3 Öffnungen an meinen Passat 3B ?

Hab die Lippe letztens in der Firma mal gesehen aber leider keine Zeit gehabt sie genauer anzusehen.

Hoffe es kann mir wer helfen.

mfg marco

• Audi A4 B5 Frontspoiler/Stoßstangenunterteil vo. an Passi 3B

Anzeige

Thema:

Audi A4 B5 Frontspoiler/Stoßstangenunterteil vo. an Passi 3B

Audi A4 B5 Frontspoiler/Stoßstangenunterteil vo. an Passi 3B - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Audi A4 Chromrehling am 3B / 3BG ??: Mahlzeit! War letztens am Schrott in Ellar (wer kennt es nicht :D ) und hab da nen Audi A4 Kombi (Avant?) gesehen. Schätze den so auf 95er...
Mittelschalldämpfer: Hallo. Hab die Suche die ganze Zeit gequält aber leider nicht das gefunden was ich wissen möchte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ist der...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten