AU Protokoll vom AVF

Diskutiere AU Protokoll vom AVF im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich suche ein paar Messprotokolle vom 130 PS AVF (ohne Chip), ich möchte das mal mit meinem AVF vergleichen, da ich ja noch die Abgasanlage vom...
  • AU Protokoll vom AVF Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich suche ein paar Messprotokolle vom 130 PS AVF (ohne Chip), ich möchte das mal mit meinem AVF vergleichen, da ich ja noch die Abgasanlage vom AJM drin habe

wäre nett wenn 2-3 Leute mal das Protokoll einscannen könnten

danke

• AU Protokoll vom AVF Beitrag #2

d1ckb31n

Punkte Reaktionen
0
Hi,

guck mal hier, das ist meine AU vom 19.04.06.

Hoffe das hilft :D

• AU Protokoll vom AVF Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja danke das ist sehr gut

habe das mal verglichen, meiner steht fast genauso gut da nur ist bei mir die Abregeldrehzahl bei ungefähr 5100 U/min

• AU Protokoll vom AVF Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Na na, hast im Datensatz rumgefingert wa :lol:

• AU Protokoll vom AVF Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich nicht, Digga

Thema:

AU Protokoll vom AVF

AU Protokoll vom AVF - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten