Au nicht bestanden - Lambdawert und CO zu hoch

Diskutiere Au nicht bestanden - Lambdawert und CO zu hoch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; das erinnert mich irgendwie leicht an A.T.U. Die haben als ich meinen Motorumbau beim G4 von 1,6 SR auf VR5 gemacht habe, AU gemacht (zum...
  • Au nicht bestanden - Lambdawert und CO zu hoch Beitrag #21

tussifreunde

das erinnert mich irgendwie leicht an A.T.U. Die haben als ich meinen Motorumbau beim G4 von 1,6 SR auf VR5 gemacht habe, AU gemacht (zum Motoreintragen) und haben 4 Zylinder eingegeben statt 5 und der erste Zettel sah ähnlich aus. Bestanden hat er aber trotzdem. Bei A.T.U ist eben alles möglich!!!!

Thema:

Au nicht bestanden - Lambdawert und CO zu hoch

Au nicht bestanden - Lambdawert und CO zu hoch - Ähnliche Themen

Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Motor verbrennt Öl: Hallo Leute. Es handelt sich um einen 2,3 Liter AGZ Motor. Freitag durch die fällige AU gefallen. Lambda paßt. Co zu hoch. Um die 0,6. Das Auto...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
AU - Regelkreisprüfung nicht bestanden ?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Probleme / Fragen: 1. Mein Passat 3b 1.8t hat die Regelkreisprüfung nicht bestanden. Woran könnte das...
ABS & ! Symbol leuchtet, außerdem piepen beim einschalten ....: Moin Zusammen, habe mir vor kurzen einen Passat von so einem Ar*** von Ausl**** geholt und habe damit nur Probleme. Nachdem der Wagen angepriesen...
Oben Unten