Asus Eee in Passat einbauen

Diskutiere Asus Eee in Passat einbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer in letzter Zeit die Cebit verfolgt hat wird ja auch den neun Asus Eee gesehen haben. Ein sehr gutes Subnotebook für gerade mal 300€. Ich habe...
  • Asus Eee in Passat einbauen Beitrag #1
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Wer in letzter Zeit die Cebit verfolgt hat wird ja auch den neun Asus Eee gesehen haben. Ein sehr gutes Subnotebook für gerade mal 300€. Ich habe mir überlegt den als CarPc zu nutzen. Mir fehlt nur noch ne vernünftige Idee den in den Passat einzubauen. Also wer ne gute Idee hat...Her damit! :D

• Asus Eee in Passat einbauen Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
naja. von der breite her müsst der doch glatt ins handschuhfach passen? oder inwiefern meinst du ideen ?

• Asus Eee in Passat einbauen Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geiles Teil, nutze ich seit einiger Zeit für Diagnosefahrten usw. Das könnte je nach umsetzung sogar in die Kopfstützen passen. Muss ich glatt ma ausmessen. 8)

• Asus Eee in Passat einbauen Beitrag #4
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
ich dachte auch ans Schubfach. Wollte mir es eine art Schubfach einbauen. Also eine Ebene zum rausfahren. Darauf dann ne kleine Drehplattform. So das ich das denn zu mir drehen kann. Frage nur ob es passt. Kannst mal gucken ob es rein vom techn. geht Schorni?

• Asus Eee in Passat einbauen Beitrag #5

rettungjim

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Geiles Teil, nutze ich seit einiger Zeit für Diagnosefahrten usw. Das könnte je nach umsetzung sogar in die Kopfstützen passen. Muss ich glatt ma ausmessen. 8)

<offtopic>

Hast Du auf dem Teil Linux oder Windows drauf? Kann man Diagnosesoftware wie z.B. VAG-Com installieren?

</offtopic>

Gruß Tim

• Asus Eee in Passat einbauen Beitrag #6

moeppel

Punkte Reaktionen
0
Asus EEE PC 4G

mit Windows XP Pro und VAG-Com 704.1 geht wunderbar

Installationsanleitung für XP liegt dem EEE bei

• Asus Eee in Passat einbauen Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
rettungjim schrieb:
Schorni schrieb:

<offtopic>

Hast Du auf dem Teil Linux oder Windows drauf? Kann man Diagnosesoftware wie z.B. VAG-Com installieren?

</offtopic>

Gruß Tim

XP pro, VCDS drauf, k+can Software, Byteshooter usw usw usw usw. Hochgetacktet auf die vollen 900mhz (die hat er Serie NICHT!!! da läuft er mit reduzierten 600 oder so) läuft super. W-lan kein Thema. Die webcam mit Micro is nen cooles Gimmik *ggg*

Thema:

Asus Eee in Passat einbauen

Asus Eee in Passat einbauen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Erfahrungswerte Boxen vom Passat 3C in Passat 3BG einbauen: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat 3BG (Baujahr 2001) und wollte fragen ob jemand erfahrungen hat ob die Boxen vom Passat 3C in den 3BG...
Laschen Handschuhfach: Hallo, nachdem ich bei Motor-talk jahrelang im Ford Focus mitgespielt habe, ist es Zeit zu wechseln. Wie es sich herausgestellt hat hat ein Marder...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten