ASU Untersuchung bei tdi mit tuningbox???

Diskutiere ASU Untersuchung bei tdi mit tuningbox??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon beantwortet wurde, muss ich trotzdem fragen. Ich fahre einen passat TDI 3 BG 74 Kw...
  • ASU Untersuchung bei tdi mit tuningbox??? Beitrag #1

grubenhund

Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin das diese Frage schon beantwortet wurde, muss ich trotzdem fragen. Ich fahre einen passat TDI 3 BG 74 Kw mit Tuningbox. In Kürze steht die ASU an und ich bin nicht sicher ob die mit eingebauter Tuningbox anzuraten wäre. Besser ausbauen oder geht das gefahrlos mit Tuningbox??? Wär nett wenn jemand sich da auskennen würde und mir helfen könnte.

Gruß

grubenhund

• ASU Untersuchung bei tdi mit tuningbox??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nimm sie einfach raus, dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Logische Schlussfolgerung oder? ;D

• ASU Untersuchung bei tdi mit tuningbox??? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@Lampe

Einmal reicht.

Habe meine drin gelassen und habe die AU auch bestanden

Thema:

ASU Untersuchung bei tdi mit tuningbox???

ASU Untersuchung bei tdi mit tuningbox??? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
leistungsverlust sporadisch 1,9 tdi 96kw: hallo leute, ich habe mir gestern einen 3bg gekauft, ez. 12.01 mit 1,9 tdi mit 96 kw. Habe heute festgestellt, dass er ab 2500 umdr. eigentlich...
Oben Unten