ASA AR4 schwarz frontpoliert

Diskutiere ASA AR4 schwarz frontpoliert im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin auf der Suche nach Felgen und würde gerne mal die o.g. auf nem Passi sehen. Finde aber leider keine Pics davon ! :? Hat jemand von...
  • ASA AR4 schwarz frontpoliert Beitrag #1

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Suche nach Felgen und würde gerne mal die o.g. auf nem Passi sehen. Finde aber leider keine Pics davon ! :?

Hat jemand von euch vielleicht welche ? Bzw. Erfahrung mit diesen ?

Danke

• ASA AR4 schwarz frontpoliert Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht macht auch jemand hier ein Fakefoto für dich.
Poste einfach mal deinen Wagen von der Seite.

• ASA AR4 schwarz frontpoliert Beitrag #4

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Das wäre natürlich super, habe noch kein Programm für diese Felgen gefunden. Bei Wheelmachine z.B. gibt es keine ASA :(
Und wenn man eine findet leider nur in Seitenansicht.
Mich aber würde auch interessieren, wie es von schräg vorne oder hinten aussieht !? :)

Vielleicht bekommt es ja jemand von euch hin. Wäre echt :top:
(und mit neuen Felgen kommt er denn auch tiefer :ja: )

mal abwarten....

• ASA AR4 schwarz frontpoliert Beitrag #5

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier:

http://www.asa-wheels.de/index2.php

dann unter Showcars > ASA Kundenfahrzeuge

Ist zwar ein Seat, aber da sehen die schon wuchtig aus :)

Thema:

ASA AR4 schwarz frontpoliert

ASA AR4 schwarz frontpoliert - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat GTE?: Hallo, ich bin neu hier. Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Passat GTE haltet. Leider habe ich nicht viel Erfahrungen. Vielleicht kennt sich...
Oben Unten