Artikelnummer Aussenspiegel Superb .....

Diskutiere Artikelnummer Aussenspiegel Superb ..... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hat jemand zufällig die Mat. Nr von den Skoda Superb Aussenspiegel ??? Will bei meinem 3BG auf die Aussenspiegel mit der...
  • Artikelnummer Aussenspiegel Superb ..... Beitrag #1

Simba

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand zufällig die Mat. Nr von den Skoda Superb Aussenspiegel ???

Will bei meinem 3BG auf die Aussenspiegel mit der integrierten Pfützenbeleuchtung umrüsten. Ich will keine mit Blinker .

Ich habe leider nichts auf marc´s page gefunden & die suche hat nichts brauchbares hergegeben.

Kann mir einer Helfen ???

Bitte Danke

Simba

• Artikelnummer Aussenspiegel Superb ..... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
stimmt die sind nicht auf meiner Seite, sind aber auch ein wenig teuer

3U0 945 291 B 01C Umfeldleuchte links - 101 Euro
3U0 945 292 B 01C Umfeldleuchte rechts - 101 Euro

dazu kommt noch ein großer rechte Spiegel sofern Du noch keinen hast

• Artikelnummer Aussenspiegel Superb ..... Beitrag #3

Simba

Punkte Reaktionen
0
marc,

danke , danke :flehan:

Gruß Simba

Thema:

Artikelnummer Aussenspiegel Superb .....

Artikelnummer Aussenspiegel Superb ..... - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3bg Memory Sitze und Spiegel: Hallo Alle zusammen ;-) Ich brauche von Ihre Hilfe :-) 1) Ich hab mir Spiegel von Skoda Superb umgebaut. Diese sind ein klappbar mit Memory...
Zigarettenanzünder einbauen: Hallo Leute, ich hab da mal eine bescheidene Frage und zwar wollte ich mein Zigarettenanzünder samt Beleuchtung tauschen. Ich war also beim...
Probleme mit Alarm einbau: Hallo Leute, gibt es hier einen Autopapst der mir helfen kann??? Ich fahre einen 3BG Bj.:10/02 und hab mir Defender Screen geholt und habe...
Nachrüstradio bei Navigation und Klima: Hi leute, bin neu hier und durch zufall auf dieses forum hier gestossen. leider geht die suche nicht bei mir - vielleicht liegts am browser...
Oben Unten