Artikel Nummer???

Diskutiere Artikel Nummer??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, wer kann mir die Artikel-Nummern (VW Originalteil) für Bremsbacken und Bremsscheiben (VA + HA) geben ?? Und evtl. was diese Teile...
  • Artikel Nummer??? Beitrag #1

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer kann mir die Artikel-Nummern (VW Originalteil) für Bremsbacken und Bremsscheiben (VA + HA) geben ??
Und evtl. was diese Teile einzeln kosten??

Kfz Angaben:
Passat 3bg limo. - Highline
Bj. 10 / 2001
74 KW

Gruss und Danke

Toni

• Artikel Nummer??? Beitrag #2

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
He Leute!!!!

Ist keiner da der mir Helfen kann.... will??

• Artikel Nummer??? Beitrag #3

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Bremsbeläge vorne: 4B0 698 151 N 100,57 €
Bremsscheibe vo: 4B0 615 301 B 68,44 €
Bremsbeläge hinten: 8E0 698 451 A 57,42 €
Bremsscheibe hi: 4A0 615 301 B 52,20 €

Preis jeweils pro Stück.

• Artikel Nummer??? Beitrag #4

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Hi Matthias,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort......

Trotzdem hab ich ne Frage zum Thema: Bremsen.

Meinst Du ich sollte die Original Bremsbacken wieder draufmachen, oder was meinst Du???

Auch andere könnten Ihre Meinung dazu sagen....

Bzw. ist es so, dass bei 56.000 km auf der HA die Bremsbacken unten sind. Und vorne noch recht in Ordnung sind....... ist das normal???

Gruss und Danke

Toni

Thema:

Artikel Nummer???

Artikel Nummer??? - Ähnliche Themen

Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Km Stand zurück gedreht !: Hallo an alle erstmal, hab mich hier im Forum angemeldet weil mir Herr Google nicht wirklich weiter helfen konnte und ich in der suche hier nichts...
Oben Unten